Linuxtag 2005 - der Meeting-Thread!!!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von chb, 23.06.2005.

  1. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    So hier mach ich mal den endgültigen Thread zum Linuxtag auf. Denn anscheinend kommen doch einige und man übersieht sich sehr schnell. Daher schlag ich mal einen Treffpunkt vor. Am besten in der Nähe eines Markanten Standes? Jemand ne Idee sonst schlag ich mal egoistisch den Stand vom Wikmedia Projekt ( daher Wikipedia ) vor in der Stadthalle?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    VOR der Messe ist ein besseres Treffpunkt !

    Schlage daher Samstag Morgen 9:20 vor dem Eingang vor.

    (btw. Chb wird ein oliv-farbenes Shirt tragen *g*)
     
  4. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hehe :) glaub ich net *g*
     
  5. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    he jungs , das ist beschämend.

    Monate lang reden wir von den Linuxtagen und kein Treffpunkt klar gemacht bis jetzt !

    Ich bin um 13:00 Uhr vor Eingang , wer da ist cool , wer ned na ja.
    Der lernt mich halt ned kennen .

    Ok mit solchen Drohungen werde ich wohl morgen dann aleine bleiben.
    Ne im ernst.

    Wenn da einer Rumsteht mit einem schwarz weiß gestreiften T-Shirt dann bin ich das .
    Wenn da noch ein paar jungs dabei stehen , dann haben mich schon ein paar gefunden.

    Bis morgen dann hoffentlich.

    Ps bin morgen wohl so um 10:00 uhr in bei den tagen , wenn da schon ein paar am eingang wären wäre auch cool .

    Wo find ich euch devilz ??
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    So - schöne grüße vom LT.

    Sind (chb is grade bei Wikipedia mit olivem Shirt *g*) beim Wardriver Stand (cyber hatt mal wieder WLAN probs *g*).

    Das Wetter is glücklicherweise nicht so heiß wie die Tage zuvor ...

    Wer uns Treffen will, soll mal nach nem blauen Shirt mit Unixboard hinten drauf die Augen aufhalten :)

    Ansonsten sind wir hoffentlich auch im IRC :)
     
  7. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Buah ihr seit schon wach , is ja übel.

    /Me geht erst mal 2 liter kaffee per Bong inhalieren und dann schau ich wann ein zug fährt.

    Muss mein System erst noch aufsetzten , Lappi frisch bekommen und natürlich sind die backups am arsch , buah.
    ok juckt keinen bis demnächst.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linuxtag 2005 - der Meeting-Thread!!!

Die Seite wird geladen...

Linuxtag 2005 - der Meeting-Thread!!! - Ähnliche Themen

  1. Linuxtag 2005 - Fotos & Resümee

    Linuxtag 2005 - Fotos & Resümee: Also der Linuxtag 2005 ist vorrüber. Laut Prolinux sind die Veranstalter trotz weniger Besuchern zufrieden. Ob ich das nun so glauben kann lass...
  2. Alle Jahre wieder - Linuxtag 2005 - Wer ist dabei ?

    Alle Jahre wieder - Linuxtag 2005 - Wer ist dabei ?: Wie schon die Jahre zuvor steht der Linuxtag 2005 dieses Jahr wieder an. Um den schwer Arbeitenden Usern rechtzeitig daran zu erinnern ihren...
  3. Linuxtag 2005, Einladungsprogramm

    Linuxtag 2005, Einladungsprogramm: Linuxtag 2005, Einladungsprogramm, free e-tickets! erstmal ein link dazu: http://www.linuxtag.org/typo3site/etickets.html?&L=0 Jeder...
  4. Linuxtage 2005 - Call of Paper

    Linuxtage 2005 - Call of Paper: Linuxtage 2005 - Call of Papers Hiho (passend zum Nikolaustag *g*), ok, nach langem überlegen fällt mir gerade keine gute Einleitung ein....
  5. Grazer Linuxtage am 29. und 30. April

    Grazer Linuxtage am 29. und 30. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt an diesem Wochenende Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren. Die...