Linuxtag 2004

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von devilz, 17.06.2004.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    So .. der Linuxtag steht direkt vor der Tür :)

    Wer kommt nun definitiv mit, wer sucht noch Fahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten auf den letzten drücker ?

    Wer noch Unixboard T-Shirts für den Linuxtag will, der sollte sich beeilen mit der Bestellung.
    ( http://shop.unixboard.de !)

    Ich würd mich freuen euch mal im RL zu sehen ....

    Gruß Sven


    PS : Ich könnte mit nem WE-Ticket noch Leute aus dem Raum Gelnhausen/Hanau/Frankfurt mitnehmen !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightwing, 17.06.2004
    Nightwing

    Nightwing User

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Mitfahren

    Hallo,

    Wer fährt vom Ruhrgebiet ( evtl. aus Oberhausen ) aus dahin und hätte evtl. noch Platz für meine Freundin und mich?

    gruss
    (= Nightwing =)
     
  4. #3 RlDdLeR, 17.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hab keinen Pennplatz, fahrt wär kein Problem, hab Freifahrten. :O
     
  5. #4 tsuribito, 17.06.2004
    tsuribito

    tsuribito Oberschüler

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ich fahr auch hin. Bin am 26. da.

    Ist eigentlich nen Mac Donalds oder Burger King oder sowas in der Nähe der Messe?
    Und kann man wieder rein, wenn man mal das Messegelände verlassen hat?
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nen Mac gibts am Bahnhof und ja du darfst wieder rein wenn du mal draussen warst ...

    Die Messe besteht eh aus 2 Gebäuden ...
     
  7. #6 DennisM, 17.06.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    man son scheiß ich kann da nich hin :-( shit shit shit
    naja euch viieeel spass :D

    GrEeTz

    Dennis
     
  8. #7 Flamesword, 17.06.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Also ich komm. :)
    Aber leider kann ich nur am Samstag, werde recht früh da sein und gegen nachmittag wieder abfahren.
     
  9. #8 Luzifer, 17.06.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Ich komme auch 100% am Samstag!
    Ich freu mich schon superduper drauf!

    :)) :)) :))
     
  10. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Ich komm auch. So oft wie möglich.
    McDonalds hat's wie devilz schon sagte am Bahnhof, aber auch zwei Stück sowie einen Burger King direkt in der Innenstadt (die ist quasi gleich da).

    Und Leute, ja nicht vergessen das UB-Shirt anzuziehen,gelle :]
     
  11. #10 Core Dump, 17.06.2004
    Core Dump

    Core Dump Konsolenreiter

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe/Koblenz
    Ich geh' definitiv hin, wie letzten beiden Jahre auch. Ich wohne direkt um die Ecke in KA. Und dazu noch kostenlos in den Zoo, was will man mehr? :D
     
  12. #11 marcelcedric, 19.06.2004
    marcelcedric

    marcelcedric GNU/Punk ;-)

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ${home}
    Spielen nicht am Freitag auch die Aerzte in der Europahalle? :D

    mfg
     
  13. #12 LinuxSchwedy, 19.06.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Habe eigentlich die Fahrt vor Monaten fest eingeplant ...

    Kann aber doch nicht kommen ... ;(

    *euchbeneid* :D
     
  14. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    ich werd wohl am donnerstag kommen :)

    auf bald
    oenone
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Nightwing, 21.06.2004
    Nightwing

    Nightwing User

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo

    Kommt denn wirklich niemand aus des Ruhrgebiet, oder fährt da durch der noch für Samstag zwei plätzchen frei hat?

    bye
    (= Nightwing =)
     
  17. #15 chb, 24.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2004
    chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    So also wer kommt jetzt am Samstag zum Linuxtag ?

    Core Dump
    Cybermarc
    Luzifer
    Flamesword
    devilz
    ch-b
    blueflower
    nintendo

    Sonst noch jemand ?
     
Thema:

Linuxtag 2004

Die Seite wird geladen...

Linuxtag 2004 - Ähnliche Themen

  1. Suche LinuxTag-2004-Projekt (Musikstudio unter Linux)

    Suche LinuxTag-2004-Projekt (Musikstudio unter Linux): Hi. Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Community-Projekt das auf dem LinuxTag 2004 vertreten war. Es ging dort um...
  2. Linuxtag 2004 Bilder - jetzt Online ! :)

    Linuxtag 2004 Bilder - jetzt Online ! :): LIebe User, der Linuxtag 2004 ist vorbei und für viele ein großes und vorallem ein gelungenes Ereignis. Die Bilder zum diesjährigem Linuxtag...
  3. LinuxTag 2004 - Großes Unixboard.de Treffen ?

    LinuxTag 2004 - Großes Unixboard.de Treffen ?: Also wie ihr alle wisst ist am 23-26.06.2004 der "LinuxTag 2004". Da wir uns gerne Treffen würden, möchte ich hier mit der Umfrage einen Tag...
  4. Grazer Linuxtage am 29. und 30. April

    Grazer Linuxtage am 29. und 30. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt an diesem Wochenende Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren. Die...
  5. Tübinger Linuxtag im Juni

    Tübinger Linuxtag im Juni: Am 11. Juni findet zum zweiten Mal der Tübix, der Tübinger Linuxtag, statt. Bei der Veranstaltung handelt es sich um einen Thementag mit Workshops...