Linuxtag 2004 Bilder - jetzt Online ! :)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von devilz, 27.06.2004.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    LIebe User,

    der Linuxtag 2004 ist vorbei und für viele ein großes und vorallem ein gelungenes Ereignis.

    Die Bilder zum diesjährigem Linuxtag 2004 findet ihr in der Wallpaper Gallery :)

    Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen ...


    Gruß Sven & Andre ...

    PS : Ja einige User sind auch auf den Fotos :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    Wäre auch gern da gewesen. Naja nächstes mal bin ich dabei.

    Danke für die Bilder. Sind cool geworden :)
     
  4. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    ja die bildchen sind nett nur kenne ich keinen :-(
     
  5. #4 oyster-manu, 27.06.2004
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    war eigentlich wer beim microsoft-stand? würd mich ja mal interessieren was da so abging.
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab da nur die MS leute gesehen :-p
     
  7. #6 daniel.h, 27.06.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Coole Bilder, ich wäre auch gerne gekommen, hatte aber leider keine Zeit :(
     
  8. #7 LinuxSchwedy, 27.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre sehr, sehr gern dabei gewesen ... :rolleyes:

    Wollte auch endlich devilz , andre und andere "live" sehen ... ;)

    PS: Gab es wat Kostenloses zum Mitnehmen ?
     
  9. #8 baumi_da_phreac, 27.06.2004
    baumi_da_phreac

    baumi_da_phreac Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE-Osterburken
    Wär auch gern dabei gewesen, aber bin noch Schüler...

    Lol, die Coppermine Gallerie, die für die Bildershow im Einsatz ist, wurde bei mir im Ort (ca 6000 EW) Programmiert :-)
    Da is man a richtig Stolz :-P

    Baumi
     
  10. #9 Luzifer, 27.06.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    @LinuxSchwedy
    Es gab verdammt viel Kostenloses. Unter Anderem auch eine BSD DVD mit FreeBSD, OpenBSD und NetBSD <- natürlich umsonst
    Außerdem haben sie eine Debian DVD verschenkt mit der Debian sarge LinuxTag Edition.
     
  11. #10 LinuxSchwedy, 27.06.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Jö, die BSD-DVD bekomme ich die Tage als kostenlose Beilage bei der Bestellung über Lehmanns Buchhandlung. ;)

    Was gab es noch ?

    Haben die da am M$-Stand kostenlose Win XP-Versionen verschenkt ? :D
     
  12. #11 Luzifer, 27.06.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    @LinuxSchwedy
    Nein gottseidank nicht. Aber mir ist aufgefallen, dass beim Microsoft Stand fast kein Mensch war, außer ein paar Senioren :D
     
  13. #12 knittel, 29.06.2004
    knittel

    knittel Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Naja, dieser Microsoft-Stand war auch der reinste Witz, oder?

    Die haben doch Kohle genug, die hätten da schon mit was Größerem auffahren müssen. Also den Stand hätte ich beinahe übersehen. Da war ja der Stand von Antivir beeindruckender. :P Ein paar so M$-Hanseles sind rumgestanden und haben schlau in ihren Laptop reingeguckt. Wirklich toll... :rolleyes:
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Flamesword, 29.06.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Wo?!
    Man hätt ich das gesehen, hätt ich doch eine mitgenommen. :(
     
  16. #14 Luzifer, 30.06.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    @Flamesword
    Das Debian gabs beim Debianstand. Die BSD DVD bei Lehmanns
     
Thema:

Linuxtag 2004 Bilder - jetzt Online ! :)

Die Seite wird geladen...

Linuxtag 2004 Bilder - jetzt Online ! :) - Ähnliche Themen

  1. Suche LinuxTag-2004-Projekt (Musikstudio unter Linux)

    Suche LinuxTag-2004-Projekt (Musikstudio unter Linux): Hi. Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Community-Projekt das auf dem LinuxTag 2004 vertreten war. Es ging dort um...
  2. Linuxtag 2004

    Linuxtag 2004: So .. der Linuxtag steht direkt vor der Tür :) Wer kommt nun definitiv mit, wer sucht noch Fahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten auf...
  3. LinuxTag 2004 - Großes Unixboard.de Treffen ?

    LinuxTag 2004 - Großes Unixboard.de Treffen ?: Also wie ihr alle wisst ist am 23-26.06.2004 der "LinuxTag 2004". Da wir uns gerne Treffen würden, möchte ich hier mit der Umfrage einen Tag...
  4. Grazer Linuxtage am 29. und 30. April

    Grazer Linuxtage am 29. und 30. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt an diesem Wochenende Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren. Die...
  5. Tübinger Linuxtag im Juni

    Tübinger Linuxtag im Juni: Am 11. Juni findet zum zweiten Mal der Tübix, der Tübinger Linuxtag, statt. Bei der Veranstaltung handelt es sich um einen Thementag mit Workshops...