Linuxsoftware instalieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von mittwochs, 20.04.2011.

  1. #1 mittwochs, 20.04.2011
    mittwochs

    mittwochs Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    Ich möchte gerne dieses Tool unter Ubuntu instalieren. Wenn es instaliert ist wie bekomme ich es dann zum Laufen?

    Danke für eure Hilfe


    http://www.t2-project.org/packages/bluez-hciemu.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gh3k

    gh3k Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Informationen bitte. Woran scheitert dein Vorhaben denn?
     
Thema:

Linuxsoftware instalieren

Die Seite wird geladen...

Linuxsoftware instalieren - Ähnliche Themen

  1. Manipulation von der Linuxsoftware

    Manipulation von der Linuxsoftware: Das Thema bei Heise.de ist das, was mich schon seit langem beschäftigt. :rolleyes: Wir laden fröhlich verschiedene Linuxprogramme herunter und...
  2. Ubuntu fehler beim instalieren

    Ubuntu fehler beim instalieren: Hallo Ich wollte auf meinem Pc Ubuntu neben Windows instalieren da ich hörte ist besser geignet für steam games. Ich habe mir deshalb auf einem...
  3. Opensuse instalieren oder lieber nicht?

    Opensuse instalieren oder lieber nicht?: Hallo, ich weiß nicht ob ichs machen soll oder lieber doch nicht. Es geht darum das brandneue Opensuse mir aufm Laptop zu packen. Was sagen...
  4. X-server-xorg und Xwindow system instalieren?

    X-server-xorg und Xwindow system instalieren?: Hallo zusammen, Ich benötige ein paar tipps unszwar geht es darum hab debian etch 4.0 minimal instaliert ohne desktop umgebung also nur die...
  5. Fehler beim instalieren des Treibers einer Terratec Sixpack 5.1 Soundkarte

    Fehler beim instalieren des Treibers einer Terratec Sixpack 5.1 Soundkarte: Ich brauche dringend Hilfe und zwar wenn ich den Treiber der Sixpack 5.1 Karte installiere zeigt er mir immer an das die Datei cwclang.dat...