Linuxsoftboard.de - das andere LinuxBoard

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von Bogus, 10.08.2002.

1. Bogus

Bogus Jungspund

Hallölle ;)

Ich will mal das bisschen andere LinuxBoard vorstellen. Das aus dem Grund anders, weil es sich hauptsächlich mit Software unter Linux befasst.

Jeder User kann da sein SoftwareTip posten. Wir freuen uns über jeden User:)

hier der Link:

www.linuxsoftboard.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoelH

JoelH I love Ruby

hmm,

zuviele Foren find ich, das schreckt ab weil einfach zuwenig inhalt da ist !

4. Bogus

Bogus Jungspund

echt, das schreckt ab ?

Glaube ich kaum, hab bisjetzt ne gute Resonanz auf dieses Board. Ausserdem ist es erst seit einer Woche online. Die eine oder andere Änderung wird bestimmt noch kommen ;)

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

muß ich leider zustimmen !

ich würde erstmal die foren verkleinern ... und dann vergrößern wenn du genug user/posts hast !

oder es lieber als eine art datenbank aufbauen, wo du zu jeder kategorie programme ablegen kannst !!!!

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linuxsoftboard.de - das andere LinuxBoard

Die Seite wird geladen...

Linuxsoftboard.de - das andere LinuxBoard - Ähnliche Themen

1. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  2. Adapt ermöglicht Pakete anderer Distributionen bei Ubuntu

Adapt ermöglicht Pakete anderer Distributionen bei Ubuntu: Im Januar stellte Ubuntu-Entwickler Dustin Kirkland auf einer Konferenz mit Adapt eine interessante Entwicklung vor, die nun in Ubuntu als PPA...
  3. [Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt

[Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt: Hallo, Ich bin dabei in Perl ein Pokerspiel zu programmieren, hänge aber momentan an einem Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe die...
  4. Dateiinhalt mit Tabs wie Original an andere Datei anhängen

Dateiinhalt mit Tabs wie Original an andere Datei anhängen: hallo, ich habe eine Datei mit diesem Inhalt: 0 0 12 -3.616 4.788 0 0.000...
  5. Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs

Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs: Moin Gemeinde, ich habe viele Debian Systeme in mehreren Domains. Auf allen läuft Exim4 mit eigentlich immer derselben Konfig. Dem System wird...