LinuxMCE - Das (beta) Plug 'n' Play Linux

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von seim, 11.02.2008.

  1. #1 seim, 11.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2008
    seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Schaut euch das Video an :)) wenn da wirklich nichts gefaked ist...
    also wenn das irgendwann final ist, gehe ich mal davon aus das relativ viele Hersteller früher oder später Wind davon bekommen und für ihre Hardware einen "Treiber" anbieten werden und dann sag ich mal sayonara Windows Media Center und Apple...

    http://www.megavideo.com/?v=Y8MRFK8P

    Edit: Hier gibt's das Ganze als Download in HD: http://rapidshare.com/users/KYTWVE?byfilename=1
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Floh1111, 11.02.2008
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Doch das soll wohl alles so funktionieren.
    Hab auch schon einiges darüber gelesen nur man braucht halt auch die entsprechende Hardware und genau da ist wohl das Problem.

    Das ist ja nun ein etwas neueres "Full-Entertainment" Projekt und ich glaube kaum das jemand zu Hause Adapter für das dimmen der Lichter oder Thinclients zum hinter den Monitor klemmen rumfliegen hat.

    Aber ich denke wenn man sich seine Wohnung komplett neu einrichtet und sich nebenbei die entsprechende Hardware kauft dürfte das echt nice sein.

    Bye
    Floh1111
     
  4. #3 supersucker, 12.02.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Deja vu?

    @seim

    Thx für den Link, schaut sehr interessant aus.
     
  5. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Also Plug'n Play ist da wirklich mit sehr viel vorsicht zu geniessen. Wenn wir alle die gleiche Hardware im Einsatz hätten, wären die Distributionen natürlich auch super darauf zugeschnitten.

    Aber auf alle Fälle ein sehr bemerkenswertes Projekt!
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LinuxMCE - Das (beta) Plug 'n' Play Linux

Die Seite wird geladen...

LinuxMCE - Das (beta) Plug 'n' Play Linux - Ähnliche Themen

  1. Nerviger Dialog im Thunderbird 2.0 (beta)

    Nerviger Dialog im Thunderbird 2.0 (beta): Hallo, seit dem ich unter Linux arbeite, hab ich eigentlich immer Kmail verwendet. Nach meinem Umstieg auf Suse 10.2 kam Thunderbird in als...