Linuxer in Bergisch Gladbach

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von tux-o-mat, 06.08.2003.

1. #1 tux-o-mat, 06.08.2003
    tux-o-mat

tux-o-mat Grünschnabel

Nabend zusammen!

Ich wollte mal hören, ob sich hier auch Leute aus Bergisch Gladbach, bzw. Umkreis GL, tummeln. Wäre schön, mal was zu hören...;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 01.09.2003
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Naja aus Bergisch Gladbach komme ich net direkt aber ich wohne in Kölle.
    Is ja auch noch fast in der nähe. :D

Thema:

Linuxer in Bergisch Gladbach

Die Seite wird geladen...

Linuxer in Bergisch Gladbach - Ähnliche Themen

1. Jobangebot, Linuxer gesucht...!

Jobangebot, Linuxer gesucht...!: Hallo Zusammen Ich arbeite in einem Unternehmen (http://smart-place.ch), welches ihre Lösungen basierend auf Linux Systemen anbietet. Wir suchen...
  2. das endorphin-reichste Linuxerlebniss

das endorphin-reichste Linuxerlebniss: Also mein erstes Linuxerlebniss war echt sc******!! siehe: http://unixboard.de/vb3/showthread.php?t=21466 Also ich hab echt jede Hoffnung verloren...
  3. Windows von nem Linuxer unter die lupe genommen

Windows von nem Linuxer unter die lupe genommen: spricht ja für sich selbst :D
  4. Ist ein Linuxer ein schlechter Mensch?

Ist ein Linuxer ein schlechter Mensch?: Ich habe mich auf einer Lan in meiner Gegend angemeldet habe so im Forum bissle rumgeschaut. Da gabts was über RAID. Nja ich habe nur geschrieben...
  5. Anti Linuxer?

Anti Linuxer?: hey, son typ bei mir in der miranda liste hat irgendwie permanent was gegen Linux was mich regelrecht stört hier mal ein ausschnitt: .......