LinuxDistribution: Deepin 15.2 (aus China)

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Programmer78, 20.06.2016.

  1. #1 Programmer78, 20.06.2016
    Programmer78

    Programmer78 Foren As

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Habe mal nachgesehen was Manjaro so macht und bin dann auf Deepin gestoßen. Dazu habe ich hier erst einen Beitrag gesehen (automatischer Foren-Feed).

    Soll auf Ubuntu basieren und auch in Englisch und Deutsch umstellbar sein. Hat sich das schon jemand angesehen? Erfahrungen dazu?

    Bei YouT sind schon einige Videos dazu zu sehen, sieht ja erstmal ganz nett aus, wenn man auf so Modernes steht...

    https://sourceforge.net/projects/deepin/files/15.2/deepin-15.2-i386.iso 2.2GB download ..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LinuxDistribution: Deepin 15.2 (aus China)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linux distribution aus china

    ,
  2. deepin

Die Seite wird geladen...

LinuxDistribution: Deepin 15.2 (aus China) - Ähnliche Themen

  1. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...
  2. Geeignete Linuxdistribution zum Spielen

    Geeignete Linuxdistribution zum Spielen: Ich suche eine (moderne) Distribution, auf der ab und zu ein paar Spiele laufen sollen. Platform: x86_64. Bitte um Vorschläge. Danke im...
  3. Chinas Vorzeige-Distribution Deepin 2014 veröffentlicht.

    Chinas Vorzeige-Distribution Deepin 2014 veröffentlicht.: Die in China entwickelte und auf Ubuntu aufsetzende Distribution Deepin unterscheidet sich von den meisten anderen Ubuntu-Derivaten durch die...