Linuxabsturz

K

k700

Grünschnabel
So Leute,
da mir wegen meinem Prob. nicht geholfen werden konnte. Lasse ich das, aber auch weil ich es schon nicht das Problem habe, jetzt habe ich ein anderes. Und zwar wenn ich mich mit kinternet bei T-Online einwähle läuft alles gut, sobald ich aber in den Browser "www.google.de" eintippe stürzt mein Linux ab, klingt unmöglich ist aber so. Die letzten Worte des Systems habe ich mit "tail -f /var/log/messages" aufgefangen.

http://www.unixboard.de/vb3/attachment.php?attachmentid=1635&stc=1&d=1140507595


Nach dem Strich kommt das Ergebnis meiner Googleanfrage.
Und das Problem ist jetzt ich kann mich zwar ins Internet einwählen, aber da mein Linux abstürtz kann NICHT ins Internet.
Kennt jemand das Problem, bitte um Hilfe.

Danke
 

Anhänge

  • linux_down.bmp
    32,1 KB · Aufrufe: 73
Du benutzt ein proprietäres Kernelmodul, welches das gesamte System crashen lässt. Wir können dir nicht helfen, weil kein Quellcode vorliegt.

Wende dich an AVM, die haben das verbrochen.
 
Gibts für die Fritz-Card kein hisax-Modul, dass man nutzen kann?
Alternativ ging bei mir auch mISDN.
 

Ähnliche Themen

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

ISDNctrl

opensuse11 kabelgebundenes netzwerk geht aber lädt keine seiten

squid transparent proxy will nicht transparent werden !! :-(

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben