Linux World Expo 2005

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von devilz, 14.11.2005.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Morgen beginnt die Linux World Expo 2005 in Frankfurt.
    Wer von euch ist dort ?

    Ich werde wohl Di & Mi einige Vorträge anhören - vielleicht jemand Lust mitzugehen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 14.11.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Nope kann leider nicht, außer du schreibst mir eine Entschuldigung für die Schule bzw das Praktikum ;)

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 MrFenix, 14.11.2005
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Oh ja wenn du grade am Entschuldigungen schreiben bist, leg dir bitte nochmal für mich auf den Kopierer...
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich hab mal die Bilder von heute hochgeladen - sind in der Gallery verfügbar.

    Falls ihr auch Fotos gemacht haben solltet und die gerne in die Gallery stellen möchtet, schickt mir ne PN ;)
     
  6. #5 DennisM, 16.11.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Soweit ich das sehen kann, wurden die freien Projekte mal wieder in den Hintergrund gestellt und die großen Firmen bestimmen das Geschehen. Das finde ich schon schade. Mal sehen wie der nächste Linux Tag wird :)

    MFG

    Dennis
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja - du kannst die LWE nicht mit dem LT vergleichen.
    Die LWE ist ja nunmal keine "Messe für Privatleute" ... jedenfalls war es nicht so gedacht.
    Das merkst du u.a. auch an den Ausstellern ;)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux World Expo 2005

Die Seite wird geladen...

Linux World Expo 2005 - Ähnliche Themen

  1. World of Warcraft für Linux?

    World of Warcraft für Linux?: Laut dem US-Journalisten Michael Larabel, Macher des IT-News- und Technik-Portals Phoronix, plant Blizzard Entertainment im Jahr 2013 einen seiner...
  2. World of Warcraft für Linux ?

    World of Warcraft für Linux ?: Laut dem US-Journalisten Michael Larabel, Macher des IT-News- und Technik-Portals Phoronix, plant Blizzard Entertainment im Jahr 2013 einen seiner...
  3. World of Warcraft - Eure Erfahrungsberichte mit Linux?

    World of Warcraft - Eure Erfahrungsberichte mit Linux?: gelöscht gelöscht
  4. Pro-Linux: Das Spiel »World of Goo«

    Pro-Linux: Das Spiel »World of Goo«: Pro-Linux präsentiert Ihnen heute einen kleinen Bericht über das Spiel »World of Goo«, das seit Kurzem für Linux erhätlich ist. Weiterlesen...
  5. World of Goo jetzt auch für Linux verfügbar

    World of Goo jetzt auch für Linux verfügbar: Das von dem jungen, zweiköpfigen Entwicklerteam 2D BOY entwickelte Spiel World of Goo ist jetzt auch für Linux verfügbar. Weiterlesen...