Linux-Wlan-ng und der neue Kernel?

qmasterrr

qmasterrr

Foren Gott
Hat jemand erfahrung mit dem 2.6.x und den Linux-wlan-ng treibern??
www.linux-wlan.com
 
ja bei mir _jetzt_ schon hab den 2.6.3er gabacken und nach dem booten hat er die karte net mehr erkannt also heb ich mir das neuste packet runter gelanden und hab es installiert beim starten kommen nen paar bug meldungen und das lämpchen an der karte geht aus darum habe ich jetzt wieder den 2.4.22 drauf aber da ist das jetzt manchmal auch :(
 
ne weiß net wo die logs sind jetzt klappt es hoff ich mal wieder unter dem alten kernel
 

Ähnliche Themen

Linux Kernel 6.7 mit BCacheFS: Updates für (i)GPUs von Nvidia und Intel, Itanium ist raus

Nvidia 545.23.06 Beta: Linux-Treiber mit HDMI-Verbesserungen und neuen Features [Notiz]

Linux Kernel 6.3: Spectre erhält effizientere Patches und Zen 4 mehr Leistung

Radeon unter Linux 6.3: AMD plant zahlreiche neue Features für den neuen Kernel

Radeon unter Linux 6.3: AMD plant zahlreiche neue Features für den neuen Kernel (Update)

Zurück
Oben