Linux-Wlan-ng und der neue Kernel?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von qmasterrr, 20.02.2004.

1. #1 qmasterrr, 20.02.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

Hat jemand erfahrung mit dem 2.6.x und den Linux-wlan-ng treibern??
    www.linux-wlan.com

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

noch nicht ... gibts probleme ?

4. #3 qmasterrr, 21.02.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

ja bei mir _jetzt_ schon hab den 2.6.3er gabacken und nach dem booten hat er die karte net mehr erkannt also heb ich mir das neuste packet runter gelanden und hab es installiert beim starten kommen nen paar bug meldungen und das lämpchen an der karte geht aus darum habe ich jetzt wieder den 2.4.22 drauf aber da ist das jetzt manchmal auch :(

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Könntest du die Fehlermeldungen mal posten ?

6. #5 qmasterrr, 21.02.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

ne weiß net wo die logs sind jetzt klappt es hoff ich mal wieder unter dem alten kernel

Thema:

Linux-Wlan-ng und der neue Kernel?

Die Seite wird geladen...

Linux-Wlan-ng und der neue Kernel? - Ähnliche Themen

1. WPA und linux-wlan-ng

WPA und linux-wlan-ng: Nun, nachdem WEP immer einfacher geknackt werden kann, wollte ich auf WPA umsteigen, doch leider kann ich die Funktion in linux-wlan-ng nicht...
  2. linux-wlan-ng unter suse 9.1

linux-wlan-ng unter suse 9.1: vielleicht erinnern sich noch ein paar ein mein problem mit linux wlan-ng unter suse 8.0 :) jetzt hab ich ein neues problem mit der...
  3. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  4. Plasma Mobile erhält neue Basis

Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...
  5. Neues Mitglied - Hallo erstmal

Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...