Linux? Windows? Oder beides???

Setzt ihr neben Linux auch Windows ein?

  • Only pure Linux!!!

    Stimmen: 15 28,8%
  • Linux und Win in friedlicher Koexistenz!

    Stimmen: 13 25,0%
  • Linux und Win! Nutze win aber so gut wie gar nicht!

    Stimmen: 15 28,8%
  • Linux und Win! Nutze win öfter als Linux!

    Stimmen: 5 9,6%
  • Keins von beiden!

    Stimmen: 4 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Ich setze komplett auf FreeBSD.
Derzeit habe ich die 4.8-Stable laufen, und die 5.0-RELEASE als Test und Entwicklungssystem.
Alles was ich mache, lässt sich mich FreeBSD wunderbar erledigen, Windows brauche ich nun wirklich nicht.
Und Linux kommt für mich nicht in Frage, da ich persönlich es zu unaufgeräumt finde (vor allem wüsste ich garnicht, welche Distri ich nehmen sollte ;))

Gruß
 
Original geschrieben von saintjoe
...
Und Linux kommt für mich nicht in Frage, da ich persönlich es zu unaufgeräumt finde (vor allem wüsste ich garnicht, welche Distri ich nehmen sollte ;))

Gruß

Ach da kann ich dir helfen :-þ

Du nimmst Gentoo und bist Glücklich :)
 
Original geschrieben von devilz
Ach da kann ich dir helfen :-þ

Du nimmst Gentoo und bist Glücklich :)

:D Was hab ich letztens gelesen?
Kann Linux eigentlich irgendwas gut ausser CPU-Cycles zu verschwenden?

Nichts für Ungut, aber auch Gentoo wird mich sicherlich nicht von BSD wegbewegen können.

Schon alleine diese extreme missionarische Ader der Linuxer ist mir so zuwider, dass ich die Finger davon lasse ;)

Aber devilz, immerhin haben wir da ein Thema, über dass wir uns auch noch in 10 Jahren, wenn Microsoft dann die Marktführerschaft an Linux abgegeben hat :rolleyes:, köstlichst streiten können ;)

Gruß
 
Original geschrieben von saintjoe
Ich setze komplett auf FreeBSD.

war den was anderes zu erwarten? =)

Original geschrieben von saintjoe
Und Linux kommt für mich nicht in Frage, da ich persönlich es zu unaufgeräumt finde (vor allem wüsste ich garnicht, welche Distri ich nehmen sollte ;))

dito

cu
 
Also an meinem Rechner läuft Linux und WinXPeriment.
Linux nehme ich für fast alles, Win für Photoshop, Dreamweaver und Acroread for PalmOS (kennt jemand eine Alternative für Linux - also ein Tool womit man PDFs in prc's/pdb's umwandeln kann?)

Auf den restlichen Rechnern meiner Familie läuft eigentlich nur WinXP, es ist einfach DAU-verträglicher. Auf dem Notebook meiner Freundin ist auch Linux installiert, aber es geht halt vieles nicht - Mangels Zeit konnte ich das ACPI und den Sound noch nicht einrichten.

Also auf 50% der Rechner, die ich administriere, ist Linux :)
 
Ich verwende fast ausschließlich Linux - windoze verwende ich nur für Photoshop und Flash.
 

Ähnliche Themen

Gnoppix 23.2: Linux 6.0, Gnome 43.2 mit ChatGPT und Windows-Apps

Gnoppix 22.12: Linux 6.0, Gnome 43.2 und ein Hauch von Windows 11

Spielen unter Linux: Wine 8.0 und DXVK 2.1 sind jetzt offiziell erschienen (2. Update)

Spielen unter Linux: Wine 8.0 und DXVK 2.1 sind jetzt offiziell erschienen

Spielen unter Linux: Wine 8.0 und DXVK 2.1 sind jetzt offiziell erschienen (Update)

Zurück
Oben