linux user bleiben troy

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von fossy, 22.10.2004.

  1. fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Derweil haben die Marktforscher von IDC ermittelt, dass die Linux-Nutzer ihrem Betriebssystem besonders treu sind, jedenfalls im Vergleich mit anderen Betriebssystemen. Ihr "Loyalitätswert" würde 94 Prozent betragen, während Windows-Nutzer auf 86 Prozent kommen und Unix-Anwender auf 82 Prozent. An vierter Stelle folgt Netware mit 58 Prozent, berichtet DigiTimes
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leo Navis, 23.10.2004
    Leo Navis

    Leo Navis Einfach geil

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    LoL

    Welche, die sich nach ner Woche Linux als "LinuxUser" ausgeben, bleiben doch nur zu 10 % ihrem Betriebssystem treu, bevor sie wieder zum alten wechseln ... und dem waren sie auch nicht treu ... ;)
     
  4. fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    lass mich raten: du bist geschieden?

    *1989: hmmm ...
     
  5. #4 Leo Navis, 23.10.2004
    Leo Navis

    Leo Navis Einfach geil

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du denn bitte auf diesen Bloedsinn?

    Hmm, wenn ich mit 15 schon geschieden waere, waere mein Leben aber ziemlich verkorkst ....
     
  6. fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    hat mich auch gewundert. mit 15 schon so ironisch? tze ...
     
  7. #6 Leo Navis, 23.10.2004
    Leo Navis

    Leo Navis Einfach geil

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dich gewundert mit 15 noch nicht geschieden bin?

    Hmm, seltsam ...
     
  8. #7 fossy, 23.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2004
    fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    *lol* ... das du mit 15 sprüche über (un)treue ablässt wie jemand in der schlimmsten trennungsphase. ;)

    aber zurück tum thema. ich denke schon, das _reine_ linux user mehr verbundenheit zu ihrem os haben.

    gruss, fossy.
     
  9. Phate

    Phate Frickler/Kellerkommunist

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Allerdings.
    :]
     
  10. #9 qmasterrr, 23.10.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    aber sicher :)
    slackware slackware über....

    ...und nein ich kann nicht singen....
     
  11. #10 1x_998541r, 23.10.2004
    1x_998541r

    1x_998541r Linuxforscher

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bare.i root=/dev/hde
    LOL - ich will da ma nix sagen :D
     
  12. sowatt

    sowatt Foren As

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Es gibt ja auch nur ganz wenig sinvolle alternativen, das merkt man doch
    sehr schnell wenn man erstmal Linux eingesetzt hat.

    MfG
    sowatt
     
  13. #12 Leo Navis, 23.10.2004
    Leo Navis

    Leo Navis Einfach geil

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Betonung liegt woh lauf "reine".

    Ich wuerde mal sagen nicht der Grossteil der Linuxuser sind z.Z. reine Linuxuser.

    Ich habe schon dreimal mein Betriebssystem Win 2000 betrogen ;)

    Und irgendwann werde ich mich wohl trennen :cry:
     
  14. fossy

    fossy - dead -

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    stellt sich die frage, ob linuxuser die win nur ab und zu zum zocken anmachen mit in die kategorie "_reine_ linuxuser" fallen ;)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Atomara, 23.10.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    also da muss ich recht geben , ich bleibe linux treu , das einzigste auf das ich wechseln würde ,wäre ein bsd , aber warum ? ich bin mit dem was ich habe zufrieden
     
  17. #15 Leo Navis, 23.10.2004
    Leo Navis

    Leo Navis Einfach geil

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... fuer mich stellt sich die Frage, warum dazu Windows verwenden? Ich haette unter Linux alles was ich braeuchte ... naemlich Unreal Tournament ;)
     
Thema:

linux user bleiben troy

Die Seite wird geladen...

linux user bleiben troy - Ähnliche Themen

  1. LUG: Wolust - Wormser Linux User Stammtisch

    LUG: Wolust - Wormser Linux User Stammtisch: Wir sind die Nachfolger der Wolug. Linux und Open Source ist unser Thema. Wir mögen Server, Softwaretests, CMS, eingebettete Systeme, Arduino und...
  2. LUG: Linux-Usergroup Bremerhaven

    LUG: Linux-Usergroup Bremerhaven: Die Linux-Usergroup Bremerhaven ist ein lockerer Zusammenschluss von Leuten aus Bremerhaven und Umgebung. Der einfachste Weg, sie kennenzulernen,...
  3. LUG: Linux-Usergroup Ostholstein

    LUG: Linux-Usergroup Ostholstein: Freiheit und Privatsphäre sind uns wichtig , deswegen nutzen wir Linux und freie Software. Außer den Kernthemen Linux und freie Software...
  4. LibOS: Linux-Netzwerkstack im Userspace

    LibOS: Linux-Netzwerkstack im Userspace: Mit dem Library Operating System (LibOS) für Linux und NUSE hat eine Gruppe von Entwicklern einen neuen Netzwerkstack vorgestellt, der als...
  5. Coverity-Report 2013 bescheinigt Linux-Kernel außerordentliche Qualität

    Coverity-Report 2013 bescheinigt Linux-Kernel außerordentliche Qualität: Die alljährlich vom US-Unternehmen Coverity durchgeführte Untersuchung zur Code-Qualität von freier im Vergleich zu proprietärer Software liegt...