Linux-User aus Braunschweig?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von indigo, 02.07.2005.

  1. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    wollte mal wissen, ob hier noch jemand aus der Gegend bei Braunschweig schreibt, ich selbst wohne noch nicht soo lange hier in BS :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 02.07.2005
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Moin!

    Ich komme aus [kleines Dorf bei] Helmstedt ;-).

    [Werbung]
    Join the HELUG (Helmstedter Linux/Unix-User Group

    irc.freenode.net
    #helug

    [/Werbung]

    In BS ist ja Linux/Unixtechnisch einiges los, => http://www.lug-bs.de/

    Vielleicht sieht man sich ja.
     
  4. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    hey :) ist ja nicht weit von BS entfernt, ca. 40km? kennst Du zufällig die Luebbensteine bei Helmstedt?

    ja gerne :) warst Du schonmal dort?
     
  5. #4 Bâshgob, 02.07.2005
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vom Namen her. Mit derlei Dingen hab ichs nicht so...

    Nein. Weil a.) die Termine für mich immer etwas unglücklich und b.) die Jungs (sorry ;-)) für meine Verhältnisse schon etwas sehr abgehoben sind (finde ich, sprich mein Wissensstand hinkt vermutlich etwas weit hinterher). Aber zumindest lese ich regelmäßig die LUG-BS-Mailinglisten und versuche zu lernen.
     
  6. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    was meinst Du mit "abgehoben"? Hardcore-Linuxer? falls dem so wäre, wär's auch nichts für mich, zumal ich Linux ganz einfach als System nutze, ohne jetzt rumzufrickeln..
     
  7. #6 Bâshgob, 02.07.2005
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Überwiegend werden irgendwelche Probleme verwurstet so a la: Wie oft kommt GOTO im Linuxkernel vor, in wessen eMailheader passt die Messageid nicht, wer ist arroganter (die Linux- oder die OpenBSD-Programmierer) usw... Nicht, das ich den Leuten das nicht gönnen würde, aber so für den täglichen Hausgebrauch is halt irgendwie nix dabei...
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ach herrje.. nee danke, das ist nichts für mich ;) es ist ja nicht so, daß ich ein DAU wäre, etwas auskennen mit dem System tue ich mich schon, nur habe ich keine Lust und Zeit, mich so tief in das System einzufuchsen, ich benutze es lieber, installiere von Zeit zu Zeit neue Updates und bin auf dem laufenden, falls es mal wieder etwas neues gibt (KDE, Themes, Skins etc. sowie Programme).. da suche ich dann doch lieber Leute, die das Unix/Linux aus Prinzip benutzen und es doch etwas lockerer sehen.. vielleicht meldet sich die/der eine oder andere hier noch, könnte man evtl. 'nen kleinen Stammtisch aufmachen..
     
  10. #8 Bâshgob, 02.07.2005
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ICh wiederhole mich *g*
     
Thema: Linux-User aus Braunschweig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. user group braunschweig

    ,
  2. linux user group braunschweig

Die Seite wird geladen...

Linux-User aus Braunschweig? - Ähnliche Themen

  1. LUG: Linux-Usergroup Bremerhaven

    LUG: Linux-Usergroup Bremerhaven: Die Linux-Usergroup Bremerhaven ist ein lockerer Zusammenschluss von Leuten aus Bremerhaven und Umgebung. Der einfachste Weg, sie kennenzulernen,...
  2. LUG: Linux-Usergroup Ostholstein

    LUG: Linux-Usergroup Ostholstein: Freiheit und Privatsphäre sind uns wichtig , deswegen nutzen wir Linux und freie Software. Außer den Kernthemen Linux und freie Software...
  3. LUG: Linux-Usergroup Buchholz

    LUG: Linux-Usergroup Buchholz: Die Mitglieder der Linuxgruppe sind vielschichtig an Linux und anderen freien Betriebssystemen interessiert. Es gibt keinen Vereinstatus, d.h....
  4. LUG: Brettener Linux-Usergroup (BRELUG)

    LUG: Brettener Linux-Usergroup (BRELUG): Die Brettener Linux User Group trifft sich jeden ersten Freitagabend im Monat in einer Brettener Kneipe (Ort über Homepage anfragen)....
  5. LUG: GNU/Linux-Usergroup Stuttgart

    LUG: GNU/Linux-Usergroup Stuttgart: Die LUGS besteht im Wesentlichen aus der Mailingliste und zwei Treffen pro Monat, jeweils am 2. Dienstag und am letzten Donnerstag. Sowohl auf der...