Linux unter 400 Mhz und 32 MB-Ram - Welches Linux?

schließen wir Wetten ab?
Ich wette, dass der aktuelle Installer von SuSI 10.1 sich beschwert und die Installation erfolglos beendet.
 
Ne SUSE 10.1 geht nicht zu installieren wegen den 32 MB RAM, hab mir grad aber bei ebay ein 128 MB RAM bestellt, danach seh ich mal weiter.
 
Danke Leute, hab grad eher zufällig diesen Thread gefunden, auf der Suche nach einem kleinen, stromsparenden und vorallem billigen Webserver für mich zuhause. der nslu2 ist genau das richtige für mich :) *freu*

Danke, das du (wer auich immer^^) den erwähnt hast :)

lg
marsteini
 
also bei dem kleinen Ding könnt ich dir Debian-Woody empfehlen, und dann soweit upgraden wies geht. geht bis Sarge.

Also ich habs auf nen 4.86er mit 100mhz und 16MBram draufbekommen :D da wird das bei dir doch locker laufen ;)

greetz Ticha
 
lol, Die Graka hat doppelt so viel Ram, wie der Rest.... neee, mal ehrlich, ich würdemal über den Kauf eines kleinen Rammoduls nachdenken. 128MB oder 256MB müssten ausreichen. 512MB oder 1024MB sind dann auf jeden Fall gut

Grüße, Blender3D
 
@Blender3D: Öhm, nur mal so am Rande, das Thema ist schon fast 2 Jahre alt... und er hat sich angeblich schon einen RAM-Riegel geleistet (128MB, siehe oben)

...


lg
marsteini
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Suse-Linux auf uralter Hardware

XFCE freezes at startup

Ubuntu X / dbus problem

Zurück
Oben