Linux / Unix lernen als Bildungsurlaub

Dieses Thema im Forum "Diskussionen und Anfragen" wurde erstellt von uNIX-laie, 07.11.2005.

1. #1 uNIX-laie, 07.11.2005
    uNIX-laie

uNIX-laie Grünschnabel

Hallo Leute,
    gerne würde ich meinen Bildungsurlaub = 5 Tage zum Einstieg / Vertiefung in die Unix / Linux-Welt nehmen.
    Wer kann mir hierzu mehrtägige Seminare zu leistbaren Preisen vorzugsweise im Großraum Frankfurt am Main empfehlen?
    Sollte es sonst noch schöne Einrichtungen mit Unterkunft zu leistbaren Preisen etc. geben, bin ich dankbar um jeden Hinweis. :think:

Grüsse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 07.11.2005
    damager

damager Moderator

hmmm ..wie wäre es mit http://www.linuxhotel.de/ ?
    ist zwar nicht gerade nähe frankfurt ...aber trotzdem ganz nett finde ich.

Thema: Linux / Unix lernen als Bildungsurlaub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unix bildungsurlaub

,
  2. linux als bildungsurlaub

Die Seite wird geladen...

Linux / Unix lernen als Bildungsurlaub - Ähnliche Themen

1. Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster

Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster: Hallo ein Kunde sucht einen Linux-/ Unix-Administrator (m/w) mit VMware Know-How Standort: Münster Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das...
  2. Dateien von Linux & Unix auf eine Windowsfreigabe kopieren - wie geht das?

Dateien von Linux & Unix auf eine Windowsfreigabe kopieren - wie geht das?: Hallo, wie kann ich mit einfachen Linuxmitteln Dateien auf eine Windowsfreigabe kopieren ohne irgendwelche Tools geschweige denn die grafische...
  3. Systemadministrator Unix / Linux (m/w) gesucht!

Systemadministrator Unix / Linux (m/w) gesucht!: Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Systemadministrator Unix / Linux (m/w) Ihre Herausforderungen: Wir suchen zum...
  4. suche das richtige Unix/Linux Betriebsystem für mich

suche das richtige Unix/Linux Betriebsystem für mich: Hallo, ich suche das richtige Unix/Linux Betriebsystem für mich. Ich hatte mal etwas Linux gemacht, aber bei den Dschungel an Distributoren,...
  5. [solved] Linuxbegeisterten >>> Unixbegeisterten

[solved] Linuxbegeisterten >>> Unixbegeisterten: Hallo Community. Ich habe mich gerade hier angemeldet und musste die Regeln akzeptieren. Das ist schon ok. Aber müsste es nicht anstelle von:...