Linux und Windows in China

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 20.08.2003.

1. #1 LinuxSchwedy, 20.08.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Moin,

es ist ein strittiges Thema, ob es richtig ist, dem Bil Gates so ins Gesicht zu schei*en. Und ob Linux so mehr Macht weltweit bekommt.

Eins gefällt mir aber dabei, dass M$ mit den fragwürdigen Taktiken auch woanders abgebremst wird ...8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Net-Sorcerer, 20.08.2003
    Net-Sorcerer

Net-Sorcerer Grünschnabel

Mmh ich weiss nicht.
    Irgendwie würde mir das nicht gefallen.
    Aber China ist sowieso ein bisschen merkwürdig mit ihren vorschriften.

4. ozoon

ozoon Chefdiplomat

hat china nicht einblick in den m$ source bekommen??

5. #4 LinuxSchwedy, 21.08.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Vielleicht gefällt den Chinesen nicht, dass MS nicht in chinesischen Zeichen programmiert ?( :D :D :D

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux und Windows in China

Die Seite wird geladen...

Linux und Windows in China - Ähnliche Themen

1. Intel Compute Stick mit Linux oder Windows 8.1

Intel Compute Stick mit Linux oder Windows 8.1: Intel hat einen Mini-Computer vorgestellt, dessen Ausmaße kaum über die eines USB-Sticks hinausgehen. Trotzdem steckt darin ein PC, der in der...
  2. Linux-Varianten eines fortschrittlichen Trojaners für Windows entdeckt

Linux-Varianten eines fortschrittlichen Trojaners für Windows entdeckt: Die Linux-Varianten basieren auf dem Trojaner Turla, den Forscher der Sicherheitsunternehmen Kaspersky Labs und Symantec im Jahresverlauf...
  3. Dateien von Linux & Unix auf eine Windowsfreigabe kopieren - wie geht das?

Dateien von Linux & Unix auf eine Windowsfreigabe kopieren - wie geht das?: Hallo, wie kann ich mit einfachen Linuxmitteln Dateien auf eine Windowsfreigabe kopieren ohne irgendwelche Tools geschweige denn die grafische...
  4. Tamil Nadu ersetzt Windows XP durch Linux

Tamil Nadu ersetzt Windows XP durch Linux: Das Ende von Windows XP trifft den indischen Bundesstaat Tamil Nadu nicht unvorbereitet. Zur Ablösung wird BOSS Linux empfohlen. Weiterlesen...
  5. SYSTEMADMINISTRATOR LINUX/WINDOWS (M/W) Frankfurt

SYSTEMADMINISTRATOR LINUX/WINDOWS (M/W) Frankfurt: Hallo, einer unserer Kunden sucht einen SYSTEMADMINISTRATOR LINUX/WINDOWS. IHRE AUFGABEN Entwicklung, Implementierung, Weiterentwicklung der...