Linux und USB mount

Diskutiere Linux und USB mount im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hallo, ich habe Daten auf USB bekommen. Wie kann ich den USB unter linux mounten und die Daten von USB auf meine Leufwerk unter Linux kopieren?...

1. Ann

Ann Eroberer

hallo,

ich habe Daten auf USB bekommen. Wie kann ich den USB unter linux mounten und die Daten von USB auf meine Leufwerk unter Linux kopieren?

Danke für jedes Antwort:-)
    Grüße Ann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Thema:

Linux und USB mount

Die Seite wird geladen...

Linux und USB mount - Ähnliche Themen

1. Von einem NAS-System (Red HAt LINUX) ein Filesystem einer AIX mounten

Von einem NAS-System (Red HAt LINUX) ein Filesystem einer AIX mounten: Hallo, ich versuche von einem linuxbasierten (Red Hat) NAS-System aus ein Filesystem einer AIX-Maschine zu mounten und erhalte "Permission...
  2. Windows Share unter Linux mounten

Windows Share unter Linux mounten: Hallö, eine kurze Frage, ich kenne von früher noch das Problem, das wenn ich unter Linux eine Windows Share gemountet habe, diese nach einem...
  3. NTFS in FAT32 umgewandelt - Platte wird unter Linux nicht mehr gemountet

NTFS in FAT32 umgewandelt - Platte wird unter Linux nicht mehr gemountet: Hallo, um Schreibzugriff auf meine Musikfestplatte zu erhalten, habe ich unter Windows mit Partition Magic 8 zwei Partitionen von NTFS zu FAT32...
  4. Windows Home unter Linux mounten

Windows Home unter Linux mounten: Moin, ich habe OpenSuse 10.2 Clients und möchte nun, dass die User die sowohl Windows XP als auch Linux nutzen auf die gleichen Daten in ihrem...
  5. windows-share im Linux mounten

windows-share im Linux mounten: Hallo, habe eine Frage: Wie mounte ich (automatisch) eine Windows-Freigabe unter Linux??? habe folgendes probiert: smbclient...