Linux und iPod...

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Jonny Mulandros, 15.05.2007.

1. #1 Jonny Mulandros, 15.05.2007
    Jonny Mulandros

Jonny Mulandros Doppel-As

Hey,

also da es das Apple Programm "iTunes" offenbar nicht für Linux gibt, hat doch die Opensource-Liga bestimmt was vergleichbares, wahrscheinlich sogar was besseres auf Lager...
    Mit welchen Programmen wäre es denn möglich, mp3s vom Rechner auf den iPod zu übertragen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 15.05.2007
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

gtkpod

4. #3 Pascal42, 15.05.2007
    Pascal42

Pascal42 Routinier

Mit amarok müsste das gehen. Habs aber noch nicht probiert.

5. #4 Jonny Mulandros, 15.05.2007
    Jonny Mulandros

Jonny Mulandros Doppel-As

Jo danke, hab gtkPod installiert, alles bestens!!!

@Pascal42: No, habs probiert, geht aber leider nicht!!!

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux und iPod...

Die Seite wird geladen...

Linux und iPod... - Ähnliche Themen

1. iPod nano + Linux

iPod nano + Linux: Hi! Ich hab diesen Thread mal in "Anwendungen" angelegt, da es wohl ein distributionsübergreifendes Problem ist. Ich spiele mit dem Gedanken, mir...
  2. gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen)

gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen): Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Laden von Lieder auf den Ipod Shuffle(Werbegeschenk). Das Gute: Ich kann den Ipod mit Itunes...
  3. Linux auf iPod nano

Linux auf iPod nano: Moinsen, also ich wollte mal fragen, ob es hier vielleicht irgendjemand geschafft hat, ipod linux auf einem iPod Nano 2.Generation zu...
  4. Linux auf iPod

Linux auf iPod: Hallo, ich habe diesen installer (http://ipodlinux.org/Installer_2#Download) runtergeladen und auf meinen iPod kopiert. Dann habe ich den iPod...
  5. iPod Linux für iPod Mini 2G

iPod Linux für iPod Mini 2G: Hi, ich habe mir jetzt die neueste Version von iPod Linux auf meinem iPod Mini installiert. Das funktioniert auch soweit, aber ich habe keinen...