Linux-Treiber für externe Festplatte von Intenso?

M

murakami

Grünschnabel
Hallo,

an Weihnachten hat es jemand gut mit mir gemeint und mir die externe Festplatte Intenso Memory Center 3.5" mit 3TB geschenkt. Unter Windows installiert sich der Treiber selbst, aber unter Linux (OpenSuSE 11.4) kann ich die Festplatte leider nicht einbinden.
Gibt es dafür (noch) keinen Treiber? Gibt es gegebenenfalls einen Workaround? Welche Optionen habe ich, wenn ich die Festplatte für meine Linuxpartitionen benötige?

Danke!
 
Vielleicht kannst du "kann nicht einbinden" etwas genauer beschreiben? Was hast du versucht? Wird die Platte von Tools wie fdisk aufgelistet? Was zeigen die Kernel-Logs, wenn du die Platte anschliesst?
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Civilization für Linux zum laufen bringen, eine Herausforderung

Zurück
Oben