Linux to Windows Scanning

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Subchannel, 14.09.2008.

1. #1 Subchannel, 14.09.2008
    Subchannel

Subchannel Foren As

Hallo, ich mal wieder....immernoch am PDC ;)

So der PDC läuft jetzt mit allen Clients, Firewall etc....Jetzt zu meinem Problem, die Clients laufen alle mit Windows XP Pro, Server Läuft mit Debian. Ist es möglich ein HP Multifunktionsgerät an den Debian Server anzuschließen und die Windows-Clients darüber scannen zu lassen? Der Debian Server läuft nur mit Konsole hat also kein Gnome etc....Würde das mit Sane funktionieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 14.09.2008
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

4. Dizzy

Dizzy Brain Damage

5. #4 Subchannel, 14.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2008
    Subchannel

Subchannel Foren As

Ja ;P
    aber wie gesagt habe es selber noch nicht probiert aber ich bin dran, ich Poste dann meinen "Erfolg" wenns denn einer wird xD
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Hm keine Ahnung, Sane erkennt zwar den Scanner aber scanimage -L sagt mir dann das kein Scanner gefunden wurde ich lass es erstmal für heute...

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux to Windows Scanning

Die Seite wird geladen...

Linux to Windows Scanning - Ähnliche Themen

1. Intel Compute Stick mit Linux oder Windows 8.1

Intel Compute Stick mit Linux oder Windows 8.1: Intel hat einen Mini-Computer vorgestellt, dessen Ausmaße kaum über die eines USB-Sticks hinausgehen. Trotzdem steckt darin ein PC, der in der...
  2. Linux-Varianten eines fortschrittlichen Trojaners für Windows entdeckt

Linux-Varianten eines fortschrittlichen Trojaners für Windows entdeckt: Die Linux-Varianten basieren auf dem Trojaner Turla, den Forscher der Sicherheitsunternehmen Kaspersky Labs und Symantec im Jahresverlauf...
  3. Dateien von Linux & Unix auf eine Windowsfreigabe kopieren - wie geht das?

Dateien von Linux & Unix auf eine Windowsfreigabe kopieren - wie geht das?: Hallo, wie kann ich mit einfachen Linuxmitteln Dateien auf eine Windowsfreigabe kopieren ohne irgendwelche Tools geschweige denn die grafische...
  4. Tamil Nadu ersetzt Windows XP durch Linux

Tamil Nadu ersetzt Windows XP durch Linux: Das Ende von Windows XP trifft den indischen Bundesstaat Tamil Nadu nicht unvorbereitet. Zur Ablösung wird BOSS Linux empfohlen. Weiterlesen...
  5. SYSTEMADMINISTRATOR LINUX/WINDOWS (M/W) Frankfurt

SYSTEMADMINISTRATOR LINUX/WINDOWS (M/W) Frankfurt: Hallo, einer unserer Kunden sucht einen SYSTEMADMINISTRATOR LINUX/WINDOWS. IHRE AUFGABEN Entwicklung, Implementierung, Weiterentwicklung der...