Linux to Windows Scanning

Subchannel

Subchannel

Foren As
Hallo, ich mal wieder....immernoch am PDC ;)

So der PDC läuft jetzt mit allen Clients, Firewall etc....Jetzt zu meinem Problem, die Clients laufen alle mit Windows XP Pro, Server Läuft mit Debian. Ist es möglich ein HP Multifunktionsgerät an den Debian Server anzuschließen und die Windows-Clients darüber scannen zu lassen? Der Debian Server läuft nur mit Konsole hat also kein Gnome etc....Würde das mit Sane funktionieren?
 
Ja ;P
aber wie gesagt habe es selber noch nicht probiert aber ich bin dran, ich Poste dann meinen "Erfolg" wenns denn einer wird xD
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hm keine Ahnung, Sane erkennt zwar den Scanner aber scanimage -L sagt mir dann das kein Scanner gefunden wurde ich lass es erstmal für heute...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sambaserver im Netzwerk nicht sichtbar

Freigegebene Drucker sind nicht auffindbar / nutzbar

Systemadministrator Linux (m/w)

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Zurück
Oben