Linux Tage 2010 Berlin

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von foexle, 31.03.2010.

  1. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Hi Leute,
    wie letztes Jahr mal wieder die Frage, wer kommt denn ? :)

    Ich hoffe mal das mal ein paar mehr Leute kommen als letzte Jahr ;)
    Also Tuxlover und ich sind wieder dabei.

    Greetz :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Schauen wir mal... ;)
     
  4. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    ja sinn3r dieses jahr musses doch mal klappen das wir mal mehr als 3 leute vom ub sind :P
     
  5. #4 betaros, 01.04.2010
    betaros

    betaros Computerspezi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin auch da :-D
     
  6. #5 bytepool, 01.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
    bytepool

    bytepool Code Monkey

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/sweden/göteborg
    Hi,

    die Daten sind vom 9. bis 12. Juni 2010 (also Mittwoch bis Samstag) auf dem Berliner Messegelaende, ne? Wuerde mich zwar interessieren, da debian-intern wohl auch eine Mini-debconf geplant ist, aber ich glaube nicht dass ich da frei kriege... Mal schauen, das Glueck ist ja bekanntlich mit die Dummen...

    Edit:
    Mhh, wobei, ein Kollege von mir war grade erst auf Firmenkosten bei den MS devdays in Den Haag, vielleicht muss ich das meinem Chef nur ordentlich schmackhaft machen...

    Edit2:
    Fuer die faulen wie mich, sollte man in diesem Thread auch mal einen Link auf die Website setzen, hab keine Lust das immer zu googlen. ;)
    http://www.linuxtag.org/2010/

    mfg,
    bytepool
     
  7. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    so mache ich das auch :)

    ich werde auch von der firma hin geschickt ;)

    die 300 vorträge sind ja auch nicht verkehrt :D
     
  8. Akendo

    Akendo 4k3nd0

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch wieder dabei ;-)
     
  9. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Was heisst da wieder ? :P
    du bist letztes jahr doch ga nit gekommen ... wegen schule oder was weiss ich ;)
     
  10. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Meine Freudin möchte eh in nächster Zeit in Berlin Urlaub machen, muss das noch irgendwie auf das Datum legen, dann kann ich sagen: "Oh welch ein Zufall, geh du mal ins Museum oder so ich schau mal da rein" :D
     
  11. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Lass die frauen daheim ... weist ja wie es bei mir war auf dem c3 ... nicht so prickelnd ;)
     
  12. #11 Blender3D, 14.04.2010
    Blender3D

    Blender3D Vitamin C++

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    Ich würde auch wieder kommen!

    Grüße, Blender3D
     
  13. #12 tuxlover, 15.04.2010
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Das wird ja ein bunter reigen. :D wer von euch geht dann auch auf die linuxnacht ?

    achja mache am 10. mein lpi. das heißt um 10 uhr dann lpi 101 und um 13 uhr dann lpi 102. deswegen stehe ich am ersten tag erst etwas später zur verfügung ;)
     
  14. #13 tuxlover, 10.05.2010
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bytepool, 13.05.2010
    bytepool

    bytepool Code Monkey

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/sweden/göteborg
    YES, ich hab grad gehoert dass ich hin darf. :)
    Und auch noch die vollen vier Tage; Dienstag nach Berlin, Sonntag zurueck.
     
  17. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    ja sauber :> dann sehn wa uns ja :>

    und ja matthias linuxn8 dieses jahr auf alle fälle mal ...
     
Thema:

Linux Tage 2010 Berlin

Die Seite wird geladen...

Linux Tage 2010 Berlin - Ähnliche Themen

  1. Grazer Linuxtage am 29. und 30. April

    Grazer Linuxtage am 29. und 30. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt an diesem Wochenende Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren. Die...
  2. Gewinnspiel: Chemnitzer Linux-Tage 2016

    Gewinnspiel: Chemnitzer Linux-Tage 2016: Pro-Linux verlost Eintrittskarten und Merchandising-Artikel der Chemnitzer Linux-Tage, die am 19. und 20. März 2016 stattfinden. Weiterlesen...
  3. Programm der Chemnitzer Linux-Tage 2016 steht

    Programm der Chemnitzer Linux-Tage 2016 steht: Am Wochenende des 19. und 20. März steht Chemnitz, oder genauer gesagt die TU Chemnitz, wieder ganz im Zeichen des Tux. Nun haben die...
  4. Chemnitzer Linux-Tage 2016 rufen zur Mitarbeit auf

    Chemnitzer Linux-Tage 2016 rufen zur Mitarbeit auf: Für die am 19. und 20. März 2016 stattfindenden Chemnitzer Linux-Tage ist der »Call for Lectures« und »Call for Presentations« online. Gesucht...
  5. Kieler Open Source und Linux Tage in zwei Wochen

    Kieler Open Source und Linux Tage in zwei Wochen: Die 13. Kieler Open Source und Linux Tage finden in diesem Jahr am 18. und 19. September statt. Wie immer bietet die Veranstaltung bei freiem...