Linux Tag 2002 - zusammenfassung !

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von devilz, 10.06.2002.

1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Inzwischen liegen die endgültigen Besucherzahlen vor – 13350 Interessierte haben dieses Jahr den Linuxtag in Karlsruhe besucht. Das sind zwar knapp 15 Prozent weniger als im letzten Jahr, allerdings war der Prozentsatz der Businesskunden deutlich höher als bei den vorherigen Messen. Dies scheint also das Zeichen der Zeit zu markieren – auch im Businessbereich wird OpenSource immer wichtiger.

Auch im nächsten Jahr wird der Linuxtag wieder in Karlsruhe residieren – dann unter dem Motto "Open Horizons". Dies soll nicht nur der OpenSource Fraktion ein Forum bieten – sondern Interessierten aus allen IT-Bereichen. Viele der diesjährigen Aussteller haben zumindest angekündigt, auch auf dem nächsten Linuxtag dabei sein zu wollen – darunter so bekannte Namen wie Sun Microsystems und Trend Micro.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=9134&ticker=1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

vieleicht...

fahren ja das nächste mal mehr leutz mit ;)

Thema:

Linux Tag 2002 - zusammenfassung !

Die Seite wird geladen...

Linux Tag 2002 - zusammenfassung ! - Ähnliche Themen

1. Linux Tag 2002 in Karlsruhe !

Linux Tag 2002 in Karlsruhe !: [IMG] Der Linux Tag steht ins Haus ... ! http://www.linuxtag.de Meine wenigkeit und Andre hatten überlegt hinzufahren. Wir suchen noch...
  2. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  3. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  4. Linux konvertieren

Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  5. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...