Linux Tag 2002 in Karlsruhe !

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von devilz, 27.05.2002.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    [​IMG]

    Der Linux Tag steht ins Haus ... !

    http://www.linuxtag.de

    Meine wenigkeit und Andre hatten überlegt hinzufahren.
    Wir suchen noch mitfahrer, oder Car besitzer, die noch Leute mitnehmen wollen.

    Meldet euch dochmal bei mit, oder Andre, falls ihr interesse habt ! :)

    Gruß Devil :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    würde..

    mich freuen wenn das klappt :dafuer:

    vieleicht können wir ja Fahrgemeinschaften gründen??

    Komme selber aus Siegen...90KM von Köln.
    ..also melden und mitfahren *g*

    netten Gruss andre :)
     
  4. #3 Nightwing, 27.05.2002
    Nightwing

    Nightwing User

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    nuja

    andre und ich quatschen grade über icq darüber. mal sehen, vielleicht wirds ja was
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    das hoffe ich doch

    würde bestimmt lustig werden :]
     
  6. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    ich fahre auch hin, nur weiss ich noch nicht wann, am WE sehr wahrscheinlich und ihr ?
     
  7. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    wir...

    hatten den Samstag ins Auge gefasst :]
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    kostenloses Internet auf Linux Tag 2002 - WAVELAN -

    ----------------------------------- SCHNIPP ----------------------------------
    In den drei Vortragssälen und dem Foyer in der Stadthalle gibt es am LinuxTag 2002 die Möglichkeit, mit einer Wavelankarte ins Internet zu kommen. Der Zugang und die Technik werden gesponsort von Schlund & Partner Karlsruhe.

    Eckdaten: Wavelan Protokoll 802.11b ohne Schlüssel mit SSID, kein Passwort erforderlich, beleuchtet werden die 3 Vortragssäle und das Foyer in der Stadthalle (freies Vortragsprogramm).

    Weiterhin steht im Foyer der Stadthalle ein Internetcafe (ausgestattet von Web.de, Netzwerk von Schlund & Partner) zur allgemeinen Benutzung zur Verfügung.

    Leider können wir keinen Ausleihservice für Wavelan-Karten anbieten, sämtliche unter Linux (und anderen Betriebssystemen) funktionierenden 802.11b-kompatiblen Wavelan-Karten sollten aber problemlos unterstützt werden.
    -----------------------------------------------------------------------------------
     
  9. #8 devilz, 28.05.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2002
    devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nicht erschrecken wenn ich mich in Karlsruhe seht ....

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    *g*

    sieht ja gruselig aus *g*
    PS: hab mal den Bilderlink angepasst ;)
     
  11. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    also ich denke ich bin auf jedenfall Sa. dort, hab ne Freikarte für alle Tage mal sehen wie ich die verbraten kann.
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  13. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    war heute dort und werd sontag morgen nochmal hinfahren da kommt auch Alan Cox :)
     
  14. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    wir sind morgen da:)))

    *freu*
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ja morgen wird lustig ! :)

    andre wo treffen wir uns in ffm ?
     
  17. #15 Nightwing, 08.06.2002
    Nightwing

    Nightwing User

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    schöne grüße

    aus karlsruhe vom linuxtag. ihr verpasst echt was! :)
     
Thema:

Linux Tag 2002 in Karlsruhe !

Die Seite wird geladen...

Linux Tag 2002 in Karlsruhe ! - Ähnliche Themen

  1. Linux Tag 2002 - zusammenfassung !

    Linux Tag 2002 - zusammenfassung !: Inzwischen liegen die endgültigen Besucherzahlen vor – 13350 Interessierte haben dieses Jahr den Linuxtag in Karlsruhe besucht. Das sind zwar...
  2. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  3. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

    Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...
  4. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...
  5. LinuxDistribution: Deepin 15.2 (aus China)

    LinuxDistribution: Deepin 15.2 (aus China): Habe mal nachgesehen was Manjaro so macht und bin dann auf Deepin gestoßen. Dazu habe ich hier erst einen Beitrag gesehen (automatischer...