Linux Systemadminstrator im Raum Berlin gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von DooLoad, 21.05.2012.

  1. #1 DooLoad, 21.05.2012
    DooLoad

    DooLoad Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind die DooLoad Media GmbH (www.dooload.de) mit Sitz in Berlin / Adlershof und suchen einen

    freiberuflichen Linux Systemadminstrator w/m,

    der uns vor Ort unterstützen möchte bei unserer Arbeit.

    Erforderliche Hauptaufgaben:

    • Administration und Support unseres internen und externen Servers
    • Datenbankoptimierung (Sql)
    • Automatisierung von Arbeitsprozessen
    • Datenerhebung aus unserer Datenbank

    Ihre fachlichen Voraussetzungen:

    • Studienabschluss im IT-Bereich oder vergleichbare Ausbildung
    • Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Linux-Umgebungen
    • sehr gute Kenntnisse mit der Administration von Linux-Systemen
    • gute Kenntnisse mit Shellprogrammierung
    • gute Kenntnisse mit den Programmiersprachen SQL, Php
    • gute Kenntnisse mit Netzwerkstrukturen
    • Erfahrungen mit Propel wünschenswert



    idealerweise verfügen Sie auch über:

    • fundierte Kenntnisse in Html, CSS und JavaScript

    Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Bewerbung als PDF Dokument mit der Angabe Ihres gewünschten Stundensatzes per Email an
    netlabel@dooload.de.

    Die DooLoad Media GmbH ist im Bereich des digitalen Musikvertriebes für Musiker und Labels erfolgreich tätig. Unser Onlineservice umfasst auch u.a. eine komplette Community, Online Shops sowie mehrere Onlinetools für Musiker.
    Mehr Infos über unser Unternehmen können Sie auch direkt online unter
    www.dooload.de
    aufrufen.

    www.dooload.com digital. independent. professional.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux Systemadminstrator im Raum Berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

Linux Systemadminstrator im Raum Berlin gesucht - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  3. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  4. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  5. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

    Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...