Linux Style als Kunst?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von illtiss, 07.04.2005.

1. #1 illtiss, 07.04.2005
    illtiss

illtiss Routinier

Also meine kleine süße Maus von Freundin malt sehr gerne mit Acryl Farben auf Keilrahmen. Also habe ich mir gedacht Sie könnte mal was für mich machen. Sie malt mir ein Bild 50cm x 100cm auf dem ein Schwarz in Übergang zu Grüner Hintergrund ist. Aus weissem Dualcode ensteht ein RedHat Logo in der mitte ( bild so die Richtung, aber aber von Debian und Slack noch keins). Ich dachte mir so 3 gleichgrosse Keilrahmen eins mit Redhat im Dualcode eins Debian mit Hexadezimal und eins mit Slackware im Matrixstyle, dann könnte man alle 3 nebeneinander hängen, farblich natürlich aufeinander abgestimmt.. Meine Frage nun würdet Ihr sowas kaufen? Gibs vielleicht unter Euch jemand der auch bilder malt mit Linux motiven?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NaRF

NaRF Hatifschnacke

Code:
    The image “[url]http://unixboard.de/vb3/attachment.php?attachmentid=1245”[/url] cannot be displayed, because it contains errors.
    :(

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Jo stimmt - Firefox meldet Fehler - Opera geht aber :)

5. #4 illtiss, 07.04.2005
    illtiss

illtiss Routinier

Warum?

6. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Keine Ahnung - leg das Bild dochmal in die Gallery und verlinke es dann mal.

http://wallpaper.unixboard.de/

7. #6 illtiss, 07.04.2005
    illtiss

illtiss Routinier

So nochma... :))

Anhänge:

8. #7 NaRF, 07.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2005
    NaRF

NaRF Hatifschnacke

mit externen bildbetrachtungsprogrammen gehts auch...einfach bild in firefox öffnen, dann "File->Save Page As".

die idee finde ich gut und bin mal gespannt wies auf der leinwand aussieht.

@iltis: auch bei deiner kopie meckert firefox. im anhang ist eine version von deinem bild, die firefox ohne probleme darstellen kann (mit gimp erstellt)

Anhänge:

9. #8 illtiss, 07.04.2005
    illtiss

illtiss Routinier

Warscheinlich weil das eigendlich eine 40MB grosses Photoshop Bild ist, da gibts immer scheiss Probs wenn du ein psd als jpg abspeichern willst, wegen den ebenen usw.

10. #9 qmasterrr, 07.04.2005
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

TBH ist das nicht wirklich mein fall

11. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. geamer

geamer Eroberer

ich finde es nicht schlecht würde es mir aber auch nicht aufhängen aber eher aus dem grund weil es nicht in meine wohnung passt hehe..
    ich will demnächst einen pinguin auf leinwand sprühen wenn das fertig ist werde ich es mal hier posten :)
    mfg
    geamer

13. #11 randomidiot, 08.04.2005
    randomidiot

randomidiot prolamer

Ich finde die Idee gut, aber wenn man Kunst macht sollte man sich meiner Meinung nach nicht gedanken um deren Komerzialisierung machen - das versaut die Kunst nur. :-)
    So schlecht finde ich die Idee mit den 000101011usw... garnicht.. würde die dinger vieleicht noch etwas kleiner machen, die Spalte versetzt und mit Übergängen versehen. Geil würde es kommen dafür Farbe zu benutzen die im Dunkeln oder im Schwarzlicht leutet.... Nur der Grüne Übergang ist in der Form ein wenig zu einfach, da könnte man mehr Differenzierte Strukturen (Hell-/Dunkelkontraste, Flächengegensätze und so) hineinbringen... :-)
    Viel Spaß beim kreativem Arbeiten!

Thema:

Linux Style als Kunst?

Die Seite wird geladen...

Linux Style als Kunst? - Ähnliche Themen

1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  3. Linux konvertieren

Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  4. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  5. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...