Linux Softwareentwicklerin/Linux Softwareentwickler zur Weiterentwicklung des LiMux B

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von ictjob.de, 27.05.2013.

1. #1 ictjob.de, 27.05.2013
    ictjob.de

ictjob.de Mitglied

Hallo,
    einer unserer Kunden sucht einen Linux Softwareentwickler (m/w)

Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte?
    Unterstützen der Entwicklung und Integration des LiMux-Basisclients in die bestehende
    IT-Landschaft
    Konzeption, Umsetzung und Qualitätssicherung der Weiterentwicklungen des LiMux-Basisclients, des System- und Konfigurationsmanagements GOsa sowie der Softwareverteilung FAI

Worauf kommt es uns an?
    Für diese Position suchen wir engagierte Persönlichkeiten mit einem abgeschlossenen Hochschulstudium der Studiengänge Informatik, Verwaltungsinformatik, Wirtschaftsinformatik oder einem abgeschlossenen Hochschulstudium und langjähriger Berufserfahrung im
    IT-Bereich.

Fachliche Kompetenz: sehr gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung im Unix/Linux Umfeld (z. B. C, Perl, Python, Shell-Scripting), von Netzwerkdiensten (z. B. Samba, LDAP) und Fileservices (z. B. Samba mit CIFS, Netware) sowie bei der Anwendung von Entwicklungswerkzeugen (z. B. gcc, Subversion, git)
    Von Vorteil ist eine anerkannte Linux-Zertifizierung nach LPIC.
    Soziale Kompetenz: wie Teamfähigkeit, die Fähigkeit, mit Konflikten umzugehen, Informations- und Kommunikationsstärke
    Methodische Kompetenz: z. B. analytisches, konzeptionelles und fachübergreifendes Denken und Handeln, sowie die Fähigkeit, komplexe IT-Sachverhalte strukturiert aufbereiten zu können
    Persönliche Eigenschaften: insbesondere Kreativität, Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten, großes Verantwortungsbewusstsein und Fortbildungsbereitschaft

Was bieten wir Ihnen?
    Eine unbefristete Einstellung als Tarifbeschäftigte/r in EGr. 10 TVöD. Bei Erfüllung der beamtenrechtlichen Voraussetzungen ist eine Übernahme ins Beamtenverhältnis möglich. Die Stelle ist in BesGr. A 11 ausgebracht. Bitte informieren Sie sich z. B. unter www.oeffentlicher-dienst.info über die Vergütung
    Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
    Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in München
    Eine bundesweit anerkannte Personalentwicklung; Sie werden in allen Phasen Ihres Berufslebens unterstützt und haben attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
    Flexible Arbeitszeiten sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie
    Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten

Create your career!
    Dich (m/w) reizt die Herausforderung? Du möchtest Teil eines dynamischen Teams werden?

Interessiert? Hier in 2 Minuten per Quick Apply bewerben:http://bit.ly/13cE7h5

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux Softwareentwicklerin/Linux Softwareentwickler zur Weiterentwicklung des LiMux B

Die Seite wird geladen...

Linux Softwareentwicklerin/Linux Softwareentwickler zur Weiterentwicklung des LiMux B - Ähnliche Themen

1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  3. Linux konvertieren

Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  4. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  5. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...