Linux-Selbstbauanleitungen LFS und BLFS aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 23.09.2014.

1. #1 newsbot, 23.09.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Entwickler des Selbstbau-Linux »Linux From Scratch« (LFS) haben ihre Anleitung, die Toolchain sowie viele Pakete aktualisiert und die Versionsnummer auf 7.6 hochgezählt. Mit LFS installieren Anwender ihr System komplett aus Quellpaketen und können so das freie Betriebssystem an ihre genauen Bedürfnisse angepasst auf ihren Rechner bringen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux-Selbstbauanleitungen LFS und BLFS aktualisiert

Die Seite wird geladen...

Linux-Selbstbauanleitungen LFS und BLFS aktualisiert - Ähnliche Themen

1. Linuxselbstbauanleitungen LFS und BLFS aktualisiert

Linuxselbstbauanleitungen LFS und BLFS aktualisiert: Die Entwickler des Selbstbau-Linux »Linux From Scratch« (LFS) haben ihre Anleitung, die Toolchain sowie viele Pakete aktualisiert und die...
  2. LFS fertig - jetzt BLFS - welches X-System?

LFS fertig - jetzt BLFS - welches X-System?: Hallo, habe ein LFS zusammengestöpselt und wollt nun mit BLFS weiter machen um dann eine GUI aufzusetzen. Nun frage ich mich welches X-System...
  3. BLFS deutsche Anleitung

BLFS deutsche Anleitung: Hy Leude gibbet von Beyound Linux from Scratch ne deutsche Anleitung ? wenn ja würd ich mich über ne Addy sehr freun Danke im Vorraus ;)