Linux Revolutuion Film

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von nwin4u, 16.05.2005.

1. nwin4u

nwin4u Grünschnabel

Ich hab auch schon im linuxforen.de forum gepostet. Wollt fragen was ihr von meinem Projekt haltet:
    is dachte mir dass so:
    alle pinguine werden am Südpool von MS unterdrückt, und eines tages fängt ein Pinguin an, sich dagegen zu währen. Bald hat er einen kleine ANTI- MS Trupp, und versucht unseren lieben Freund mit dem vielem Geld zu verbannen (soll jugendfrei bleiben). Bald fangen auch die anderen Pinguine an, sich gegen die das Ms- Monopol zu wehren, und hupfen, fliegen, oder sonstwas von eisscholle zu eisscholle, bis sie alle MSoftler verprügelt haben. Da hab ich eine liebe sache gefunden, die könnten ich da noch wo am ende einbauen, wenn ich das von Copyright darf. Muss ich erst wieder finden, dann kann ich euch auch den Download link geben. Da grillt ein Pinguin ein Window. aja und der Billy wird auf eine einsame Insel gesperrt.

Der ganze Film soll Gewaltfrei, und lustig sein. Habt ihr daran interesse? meldet euch einfach mal. Wir bräuchten auf jenden fall noch Leute für die HP.
    Meldet euch einfach mal entweder per mail, oder per icq an:
    338-142-003

mfg. Niko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. proggi

proggi Noob aus Beruf

Wie willst du denn den Film drehen? Oder soll der komplett am Rechner modelliert werden? Und wie willst du den Film gewaltfrei machen, wenn Fenster gebruzelt, Ms-Soflter verprügelt und Bill Gates aufne Insel verbannt wird?

4. nwin4u

nwin4u Grünschnabel

Nö, also ich hab vor es mit blender zu machen. Und vom Gewaltfreien hab ich es vor, es so ähnlich wie Asterix & Obilix zu machen.

5. mo_no

mo_no Linux User seit 2.0.35

klingt doch ganz spaßig..... ;)

6. pinky

pinky König

naja, eigentlich war es ja ein Gnu, dass begonnen hat sich dagegen zu währen, dann aber auch nicht gegen MS (MS war damals nur "Spielzeug-Software" für "Spielzeug-Computer") sondern gegen proprietäre Software allgemein.

Die Idee an sich hört sich aber trotzdem ganz witzig an...

7. #6 NiceDay, 16.05.2005
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Da es ja nen mehr od weniger Spaß-Film is und keine groß angelegte Doku wie es dir vielleicht lieber wäre und das Thema nunmal Linux<-wehr->MS/Windows is, denke ich ist das schon ganz ok so.

Finde die Idee lustig :)

8. nwin4u

nwin4u Grünschnabel

...den modellier ich grad...

9. #8 busfahrer, 17.05.2005
    busfahrer

busfahrer brumm brumm

Zu dem Thema faellt mir eigentlich nur ein, dass ich eine klare Empfehlung fuer den Film "RevolutionOS" aussprechen kann.

10. nwin4u

nwin4u Grünschnabel

Aber der tux ist schon so eine kultfigur, dass man ihn fast nehmen muss...

11. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 illtiss, 17.05.2005
    illtiss

illtiss Routinier

Wäre doch super das Buch von Linus Torvalds (Just for Fun) mal zu verfilmen. Das kann man ja eigendlich schon fast als Drehbuch nehmen.

13. proggi

proggi Noob aus Beruf

Wenn das so ist: Ich bin dafür :) Ist schon ne witzige Sache. Nimmste auch das FreeBSD Teufelchen mit rein?

Thema:

Linux Revolutuion Film

Die Seite wird geladen...

Linux Revolutuion Film - Ähnliche Themen

1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  3. Linux konvertieren

Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  4. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  5. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...