Linux op Platt wiederbelebt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 08.12.2010.

1. #1 newsbot, 08.12.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das Projekt der Übersetzung von freier Software in die Plattdeutsche Sprache wurde nach längerer Stagnation wiederbelebt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

rikola Foren Gott

Gibt's fuer sowas auch den ignobel-Preis?

Thema:

Linux op Platt wiederbelebt

Die Seite wird geladen...

Linux op Platt wiederbelebt - Ähnliche Themen

1. Systemd und Arch Linux AUR wechseln ihre Entwicklungsplattform

Systemd und Arch Linux AUR wechseln ihre Entwicklungsplattform: Mit Systemd und dem Arch User Repository (AUR) satteln zwei Projekte auf eine neue Plattform um, da ihre bisher genutzten Infrastrukturen den...
  2. Linux - PC Cluster bilden, sodass nur eine Plattform sichtbar

Linux - PC Cluster bilden, sodass nur eine Plattform sichtbar: (Wie) kann man unter Linux einen Cluster von PCs so bilden, dass nach oben zur Programmschicht zur ein "PC" sichtbar wird? Ich hätte eine...
  3. Valve: Linux gehört die Zukunft als Spieleplattform

Valve: Linux gehört die Zukunft als Spieleplattform: Gabe Newell, Mitgründer und Leiter der Spiele-Entwicklerfirma Valve, war zu Gast auf der LinuxCon Nordamerika. In seiner Keynote nannte er Linux...
  4. Linux-Treiber für externe Festplatte von Intenso?

Linux-Treiber für externe Festplatte von Intenso?: Hallo, an Weihnachten hat es jemand gut mit mir gemeint und mir die externe Festplatte Intenso Memory Center 3.5" mit 3TB geschenkt. Unter...
  5. Neue Cross-Plattfom-Backdoor betrifft auch Linux

Neue Cross-Plattfom-Backdoor betrifft auch Linux: F-Secure hat angeblich eine Backdoor identifiziert, die auch auf Linux-Rechnern Schaden anrichtet. Weiterlesen...