Linux Oberfläche unkenntlich >> Treiber kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Track11, 08.02.2006.

1. #1 Track11, 08.02.2006
    Track11

Track11 Grünschnabel

Habe hier eine Geforce 6600gt und Suse 9.3 installiert.
    Ich habe jegliche Konfiguration für die Karte bei der Installation gewählt und getestet aber immer Sach ich nur Verschwommene Pixelbalken wenn ich im Suse drin war.

Ich installiere heut zum ersten mal Linux und kenne mich überhaupt nicht damit aus:hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drizzt_DoUrden, 08.02.2006
    Drizzt_DoUrden

Drizzt_DoUrden Tripel-As

hi Track11

vieleicht solltest du mal den nvidia-Treiber installieren. Einfach auf www.nvidia.de zu bekommen. Dort dann unter Treibersektion gibts extra Linux treiber.
    Du musst dann deine grafische Oberfläche beenden. Dich in der Shell mit root anmelden und den treiber mit "sh Nvidai....." installieren.

Oder mal versuchen deine einstellungen mit sax2 zu ändern.

Gruss Drizzt

4. #3 Track11, 08.02.2006
    Track11

Track11 Grünschnabel

Mh... ok ich check das nicht. Geb auf. Warte lieber bis nen Linux rauskommt das verständlich ist. Danke

Thema:

Linux Oberfläche unkenntlich >> Treiber kann nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Linux Oberfläche unkenntlich >> Treiber kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

1. Suche leichtgewichtige Linux-Distri für Virtual Box mit Grafischer Oberfläche

Suche leichtgewichtige Linux-Distri für Virtual Box mit Grafischer Oberfläche: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem leichtgewichtigen Linux-Image für VirtualBox mit Oberfläche um darin getrennt einzelne Programme laufen...
  2. KDE 3.3 - graphische Oberfläche für Linux

KDE 3.3 - graphische Oberfläche für Linux: KDE 3.3 - graphische Oberfläche für Unix s. auch :http://www.unixboard.de/comments.php?catid=22&id=582 :D
  3. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  4. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  5. Linux konvertieren

Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...