Linux Oberfläche unkenntlich >> Treiber kann nicht installiert werden

T

Track11

Grünschnabel
Habe hier eine Geforce 6600gt und Suse 9.3 installiert.
Ich habe jegliche Konfiguration für die Karte bei der Installation gewählt und getestet aber immer Sach ich nur Verschwommene Pixelbalken wenn ich im Suse drin war.

Ich installiere heut zum ersten mal Linux und kenne mich überhaupt nicht damit aus:hilfe2:
 
hi Track11

vieleicht solltest du mal den nvidia-Treiber installieren. Einfach auf www.nvidia.de zu bekommen. Dort dann unter Treibersektion gibts extra Linux treiber.
Du musst dann deine grafische Oberfläche beenden. Dich in der Shell mit root anmelden und den treiber mit "sh Nvidai....." installieren.

Oder mal versuchen deine einstellungen mit sax2 zu ändern.

Gruss Drizzt
 
Mh... ok ich check das nicht. Geb auf. Warte lieber bis nen Linux rauskommt das verständlich ist. Danke
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux "vergisst" Dateisystem?

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

Zurück
Oben