Linux-/Netzwerkspezialist gesucht!

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von NHarms, 10.07.2006.

  1. NHarms

    NHarms Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die eleven GmbH ist einer der führenden deutschen Anbieter für den Einsatz und die Entwicklung von Internet-Security-Werkzeugen. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit Blick über die Dächer Berlins und Kunden an Standorten weltweit.

    Wir suchen ab sofort

    Linux-/ Netzwerkspezialisten

    Ihre Aufgaben:

    - Betreuung der Linux-Netzwerkstruktur
    - Sicherstellung und Überwachung des Betriebes
    - Pflege und Weiterentwicklung neuer Komponenten ( Server, Netzwerk-komponenten wie Switches, Router, Firewalls und Loadbalancern
    - Pflege und Wartung der bestehenden Hardwarekomponenten
    - Umsetzung der Weboberflächen in HTML, CSS, JavaScript

    Ihr Profil:

    - sehr gute Kenntnisse in Cisco IOS, Linux suse/debian-Distributionen, Netzwerktechnologien TCP/IP, Mailserver / SMTP.
    - gute Erfahrungen in PerlShell, SunSolaris, UNIX und Windows-Server- Umgebungen
    - praktische Erfahrungen in der Netzwerkadministration
    - Firewalls, Netzwerkkomponenten sowie PHP und mySQL
    - Spaß beim Arbeiten
    - Bereitschaft zum eigenverantwortlichen Handeln

    Wir bieten Ihnen..

    - ein interessantes Aufgabengebiet mit einer spannenden und eigenständigen Tätigkeit in einem kleinen, jungen Team
    - Perspektiven und Weiterbildung on-the-job

    Lernen Sie uns kennen!
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per email an jobs@eleven.de

    eleven GmbH
    Frau Nele Harms
    Leitung Personal
    Hardenbergplatz 2
    10623 Berlin
    www.eleven.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    das wär mein traumjob...nur leider wohn ich sehr weit weg von berlin ;)
     
  4. #3 Nemesis, 21.07.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    heady, heutzutage kann man nichmehr drauf schauen, wo der job is ;)
    da musste nehmen was du kriegst, und vor allem, wenn dir die stelle noch gefällt, auch wenns auziehen heisst, oder hängste noch so an mamies rockzipfel ? *feix*
     
  5. #4 ChrisMD, 21.07.2006
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Da muss man wohl sehr Umziehfreudig sein. Das wird ja auch sehr oft verlangt und die Politiker verharren darauf wohl sehr. Wer nicht umziehen will ist selbst Schuld heißts da.
     
  6. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    tja nachdem ich ja nicht aus deutschland komme, würde ich mich eher in meinem eigenen land umsehen...oder was meint ihr da?
     
  7. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Da haben sie auch recht! Wer Geld will muss was dafür tun! Und umziehen ist ja jetzt net so das große Opfer, wenn der Job stimmt! Vor allem, wenn man noch keine Familie hat!

    mfg hex
     
  8. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Fall ACK
     
  9. #8 ChrisMD, 21.07.2006
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man noch keine Familie hat?
    Du hattest noch nie eine? Bist einfach so ausm Boden gewachsen was. :D
    Ohne Eltern geht ja irgendwann. Aber wenn man hier ne Freundin hat und alles und das als Heimat ansieht kann man (zumindest ich nicht) einfach sagen "morgen bin ich weg leuts".

    Ist Arbeiten nicht genug fürs Geld? Muss man dazu noch das Mensch sein aufgeben und in einer fremden Umgebung leben wo man sich alles neu aufbauen muss?
    Ich finde nicht...
     
  10. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich genau so gemacht. Es geht. Leider ist es - wie schon geagt - lange nicht mehr so, dass man de Job direkt vor der Haustür findet (vllt als Müllmann oder Straßenkehrer (was jetzt keine Abwertung des Jobs sein soll, jedoch ein Beispiel eines Jobs der "überall" anzutreffen ist, womit ich sagen will, dass manche Fachgebiete allein schonmal nur an speziellen Standorten gefordert werden, zusätzlich zum relativ geringen Stellenagebot gewisser Jobs)).
     
  11. #10 ExRevel, 18.08.2006
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Schon ne weile alt die Diskussion, aber egal. Bin auch 600 km für meinen Job umgezogen, gen Süden und habe sowohl Eltern als auch Freundin zurückgelassen. Nun hab ich den coolsten Job den ich mir vorstellen kann :) Manchmal darf man nicht rumjammern sondern muss auch mal was riskieren und vllt. auch mal ein bisschen was aufopfern. So wird Deutschland nicht von der Arbeitslosigkeit befreit wenn alle nur 30km im Umkreis suchen.

    So ich hab gesprochen :)

    Grüßle
     
  12. #11 ChrisMD, 18.08.2006
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich lieber nicht von der Arbeitslosigkeit befreit als von meiner Liebe.
     
  13. #12 -darkchild-, 18.08.2006
    -darkchild-

    -darkchild- Eroberer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Frauen sind wie Straßenbahnen es kommt immer die Nächste:D :D (joke)
    bei jobs siehts anders aus


    warum nimmst du deine Freundin dann nicht einfach mal mit wen der job wirklich geil ist
     
  14. #13 stoerfang, 18.08.2006
    stoerfang

    stoerfang Doppel-As

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    Bewirb Dich einfach, dann kannst Du immer noch entscheiden, welchen Weg Du einschlagen willst !!
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DennisM, 18.08.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Du bist sehr naiv.

    MFG

    Dennis
     
  17. #15 ExRevel, 19.08.2006
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    @DennisM danke das dus gesagt hast. Hatte grad das gleiche vor.

    Über die Aussagen kann an dann in ein paar Jahren nochmal reden.

    Grüßle
     
Thema:

Linux-/Netzwerkspezialist gesucht!

Die Seite wird geladen...

Linux-/Netzwerkspezialist gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

    Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  2. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

    Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  3. Microsoft: Linux-Entwickler gesucht

    Microsoft: Linux-Entwickler gesucht: Laut eigener Aussage ist der Soft- und Hardwarehersteller Microsoft auf der Suche nach Open Source- und Linux-Entwicklern. Einsatzbereich der...
  4. Jobangebot, Linuxer gesucht...!

    Jobangebot, Linuxer gesucht...!: Hallo Zusammen Ich arbeite in einem Unternehmen (http://smart-place.ch), welches ihre Lösungen basierend auf Linux Systemen anbietet. Wir suchen...
  5. Mitveranstalter für den Linux Presentation Day 2015.2 gesucht

    Mitveranstalter für den Linux Presentation Day 2015.2 gesucht: Für den Linux Presentation Day 2015.2, der am 14. November stattfinden soll, werden noch weitere Veranstalter gesucht. Mit dieser Initiative...