Linux Mint Debian 201012 unterstützt 64-Bit-Systeme

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 25.12.2010.

  1. #1 newsbot, 25.12.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das Linux Mint-Team hat einen weiteren Schnappschuss seiner auf Debian basierenden Distribution Linux Mint Debian Edition (LMDE) veröffentlicht. LMDE ist eine Rolling-Release-Distribution, die ihre Pakete aus Debian Testing bezieht und fortlaufend aktualisiert wird.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Zu erwähnen wäre, das es mit der 32bit Version Probleme beim booten gibt (ATI als auch Nvidia), die 64bit Version hingegen problemlos bootet.
     
  4. @->-

    @->- Guest

    Also höre ich da raus das Mint Debian zu empfehlen ist?
     
  5. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Bei gelegenheit werde ich das auch mal testen...aber momentan laeuft das standard Mint auch sehr gut!
     
  6. #5 Tux-Forever, 25.12.2010
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Na das erklärt natürlich warum das Teil bei mir nicht Booten will mit 32 Bit ;) naja dann mal die 64 Bit laden
    Danke für die Info!
     
  7. @->-

    @->- Guest

    So, habe mir das ganze mal angesehen und es läuft wirklich super. Bis jetzt habe ich keine Probleme finden können. Leider kommt nach dem Download nochmal rund 140 Mb Updates... Da wäre es sinnvoll regelmäßig aktuelle installations Medien anzubieten :)

    Das einzigste was mir so spontan auffällt das an ein paar Stellen das Theme nicht so ganz stimmig ist. Aber das wird eher Geschmackssache sein und kann ja umgestellt werden.

    Grüße
     
  8. #7 Tux-Forever, 26.12.2010
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Wird das noch gefixt mit der 32 Bit Edition?
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Ich hoffs :-) Im Forum steht zwar derweilen einige Hinweise dazu (von radeon.modeset=0 bis nomodeset) aber scheint nicht wirklich was bringen bei manchen Leuten.
     
  11. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Also abwarten und Tee trinken
     
Thema:

Linux Mint Debian 201012 unterstützt 64-Bit-Systeme

Die Seite wird geladen...

Linux Mint Debian 201012 unterstützt 64-Bit-Systeme - Ähnliche Themen

  1. Linux Mint 18 nähert sich

    Linux Mint 18 nähert sich: Neben eigenen Standardanwendungen wird Linux Mint 18 auch eine neue Optik, einen überarbeiteten Update-Manager, ein neues...
  2. Linux Mint-Foren kompromittiert

    Linux Mint-Foren kompromittiert: Die Kriminellen, die am Wochendende Downloads von Linux Mint mit Schadsoftware infizierten, haben auch die Passwortdatenbank der Linux Mint-Foren...
  3. Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden

    Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden: Wie das Linux Mint-Projekt bekannt gab, wurden die Server der Distribution kompromittiert und mit einem Schädling infiziert, der Passwörter...
  4. Ausblick auf Linux Mint 18

    Ausblick auf Linux Mint 18: Linux Mint 18 stellt einige Änderungen in Aussicht. Ein erneuertes Aussehen und eigene Apps stehen auf dem Plan. Weiterlesen...
  5. Linux Mint 17.3 Xfce und KDE veröffentlicht

    Linux Mint 17.3 Xfce und KDE veröffentlicht: Linux Mint hat die Desktop-Varianten Xfce und KDE jetzt wie angekündigt in der neuen Version 17.3 veröffentlicht. Dabei wurde im Wesentlichen das...