Linux Mandrake Installations Problem

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von ATooM, 29.10.2002.

  1. ATooM

    ATooM Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir Mandrake 9.0 runtergeladen ( die Iso )... Soweit funktioniert alles, dann boote ich über die Linux Boot Diskette, es geht bis zum Installationsbildschirm, dort steht dann, dass die CD nicht die installations CD zu sein scheint, obwohl ich die ISO entpackt, gebrannt habe und die CD im CD - Rom laufwerk habe,.... woran liegt das ? Plz help me
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht war ja das isofile nicht in ordnung?!?

    auf den saugseiten findest du auch immer dir md5 prüfsummen...vergleich am besten mal ob die mit der prüfsumme deines isofiles übereinstimmen...
     
  4. ATooM

    ATooM Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das schon gesehen, aber wie funktioniert das genau ?
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  6. #5 tomvomland, 30.10.2002
    tomvomland

    tomvomland Tripel-As

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich (Kaff bei D-dorf)
    Was meinst Du mit "ISO enpacken"?
    Normalerweise brennt man die ISO-files doch direkt als Image auf CD, oder?
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja es gibt auch Intelligente Admin die die ISOs mit bzip2 oder sowas packen .....
     
  9. #7 Chefkoch, 07.11.2002
    Chefkoch

    Chefkoch Doppel-As

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Germany
    würd ich denen aba nich zutrauen.... das mit dem packen, denn eine iso is ne iso...

    kumpel von mir hat auch die 9er version gezogen, die ging ohne probs....

    und andere cds gehen?
     
Thema:

Linux Mandrake Installations Problem

Die Seite wird geladen...

Linux Mandrake Installations Problem - Ähnliche Themen

  1. Linux Mandrake und Modem

    Linux Mandrake und Modem: Huhu, bin relativ neu naja ziemlich neu im bereich linux :) ich hab mal ne frage ich installiere grad auf meinen pc linux mandrake 10.0...
  2. Mandrake Linux 10.2 Cooker/Community/Offical

    Mandrake Linux 10.2 Cooker/Community/Offical: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=1&id=773 Na dann schaun mer mal .
  3. [Howto] The Mandrakelinux ATI Radeon HowTo

    [Howto] The Mandrakelinux ATI Radeon HowTo: The Mandrakelinux ATI Radeon HowTo V-0.6 Quelle: ATI Linux Foren - HomePage ATI Linux Foren - Your Real ATI 3D Source Hi Linux Fans, Es...
  4. Mandrakelinux 10.2 - das nächste Release

    Mandrakelinux 10.2 - das nächste Release: Die Releasenotes und die Roadmap sind da ! s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=12&id=732
  5. Mandrakelinux 10.0.2 per Download !

    Mandrakelinux 10.0.2 per Download !: Als Mandrakemoderator freut mich dies ganz besonders. Somit dürfte auch die Zeit vorbei sein das alle MDK Newbies sich darüber ärgern das es so...