linux Mailinglisten

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von ccc, 03.05.2004.

1. #1 ccc, 03.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2005
    ccc

ccc Routinier

ich habe mich bei einer Mailing-Liste lists.suse.com angemeldet
    und kann nicht herausfinden, an welche mail adresse soll ich schicken,
    um ein posting zu machen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snax

snax Doppel-As

also ich hab mich mal spontan bei der suse-linux ml angemeldet ;)

http://www.suse.com/de/private/support/online_help/mailinglists/index.html

Sie haben sich für die Mailingliste suse-linux eingeschrieben. In Kürze erhalten Sie eine Mail, auf die Sie bitte, wie in der Mail beschrieben, antworten, um die Subskription zu bestätigen. 8o

nun gut, als die bestätigung in meiner mailbox war, viel mir gleich folgender link auf -> "Mailinglisten und ihre Benutzung"

eigentlich müsstest du nur an suse-linux@suse.com schreiben, wenn du dir unsicher bist, schau dir doch den header der mails an, die du über die liste empfängst... da steht dann zb. folgendes -> List Post: <mailto:suse-linux@suse.com>

Thema:

linux Mailinglisten

Die Seite wird geladen...

linux Mailinglisten - Ähnliche Themen

1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  3. Linux konvertieren

Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  4. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  5. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...