Linux Magazin Technical Review

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Jaus, 15.01.2010.

1. Jaus

Jaus Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich hatte mit ein paar Kollegen zusammen ein groesseres Softwareprojekt geplant, das auf der Basis von verschiedenen Linuxtechnologien und -servern laufen sollte, weshalb ich mir fuer sau teures Geld ein paar Linux Magazin Technical Review Buecher gekauft hatte.

Nun ist das Projekt tot und ich stehe mit meinen Buechern da. Wollte deswegen mal hier darauf hinweise, das ich diese gerade bei amazon.de wieder verkaufe (27 bis 43 Euro guenstiger, als der Preis von Linux New Media). Alle Artikel sind neu und ungelesen, da das Projekt nie zu Stande gekommen ist.

http://www.amazon.de/shops/A2LJ3VRMFPYF6S

Danke und einen schoenen Tag noch!

Viele Gruesse,
    Jaus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux Magazin Technical Review

Die Seite wird geladen...

Linux Magazin Technical Review - Ähnliche Themen

1. Computec Media übernimmt das Linux-Magazin

Computec Media übernimmt das Linux-Magazin: Wie die Computec Media und die Medialinx AG bekannt gaben, übernimmt das Fürther Medienhaus sämtliche deutschsprachigen Aktivitäten der Medialinx...
  2. Alles Gute - Zwanzig Jahre »Linux Magazin«

Alles Gute - Zwanzig Jahre »Linux Magazin«: 20 Jahre ist es her, als mit dem »Linux Magazin« eine der ersten und damit auch ältesten Publikationen zum Thema Linux in Europa erschien. Zur...
  3. CeBIT 2014: Kostenloser Videostream des Linux-Magazins

CeBIT 2014: Kostenloser Videostream des Linux-Magazins: Linux-Magazin Online überträgt live von der CeBIT die Vorträge der Special Conference Open Source. Bis Ende der Woche stellen zahlreiche Sprecher...
  4. Linux-Magazin feiert 15. Geburtstag mit Jubiläumsheft

Linux-Magazin feiert 15. Geburtstag mit Jubiläumsheft: Das Linux-Magazin feiert seinen 15. Geburtstag mit einer Spezialausgabe mit allen Artikeln auf DVD. Weiterlesen...
  5. Online-Linux-Magazin Yalm 11/08 herausgegeben

Online-Linux-Magazin Yalm 11/08 herausgegeben: Die Novemberausgabe von »Yalm«, einem Linux-Magazin mit Artikeln und Schwerpunktberichten, steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit....