Linux Magazin - Special Edt.

z00k

z00k

I love my slack! Do u?
Hey!

Also weiss zwar net genau ob das auch unter diese Kategorie faellt, aber es gibt zur Zeit vom 'Linux Magazin' neben der normalen monatlichen Ausgabe immer noch eine special edition, welche sich dann immer auf ein bestimmtes Thema bezieht. e.g.:
Linux Mag - Scripting Edt.
Linux Mag - Network Edt.

kann diese mags nur den Linux Einsteigern empfehlen die sich ein bisl mehr Wissen in bestimmten Themen aneignen wollen...sehr gut und verstaendlich geschrieben! Ich weiss leider net ob und wieviele Mags aus dieser Reihe es noch geben wird aber wer interesse hat kann ja mal unter http://www.linux-magazin.de/sonderheft nachgucken... :oldman

gReetZ
 
bekommt man das denn noch? 2 monate nach release?
örgs schon gesehn muss man bestellen dachte das gibts normal im laden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir eigentlich alle dieser Sonderhefte und würde sie keinem bestimmten Erfahrungslevel zuordnen. Einige der Artikel haben ein etwas höheres Anspruchsniveau, aber wenn man will, steigt man durch alle durch.

Ein gewisses Grundwissen sollte allerdings vorhanden sein.
 
ein gewisses erfahrungslevel sollte bei linux fachliteratur immer gegeben sein, dennoch sind diese mags gut um sich gewisse grund infos zu bestimmten themen zu holen...

also ich habe die mags im laden gekauft...kann gut sein dass demnaechst noch mehr davon erscheinen. wer will kann sie ja wie gesagt direkt beim verlag bestellen oder einfach auf die naechsten ausgaben warten... :D

gReetZ
 
Bei www.terrashop.de gibts im Bereich "Betriebssystem / Linux" immer die letzten 2 - 3 Ausgaben mit aufgehobener Preisbindung, d.h. deutlich unter dem Ladenpreis.

Ganz praktisch, auch wenn sie dann schon "etwas älter" sind.
 
Die aktuelle Linux User ist auch interessant - es geht um DTP und Fonts:
guckt ihr hier

Und kostet mit DVD nur 5,50 € ... :D
 
Zurück
Oben