Linux macht Schule: ALT veröffentlicht neue Schulversionen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 24.01.2011.

1. #1 newsbot, 24.01.2011
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der russische Distributor ALT Linux hat seine auf Schulen zugeschnittene Distributionen »ALT Linux Schule« einem Update unterzogen. Mittlerweile bietet ALT sechs verschiedene Varianten des Schul-Linux an, um das breite Spektrum der in Schulen anzutreffenden Hardware vom alten Pentium 1 bis hin zu modernen Mehrkernarchitekturen zu unterstützen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux macht Schule: ALT veröffentlicht neue Schulversionen

Die Seite wird geladen...

Linux macht Schule: ALT veröffentlicht neue Schulversionen - Ähnliche Themen

1. Brandenburger Linux-Infotag 2012: Linux macht Schule

Brandenburger Linux-Infotag 2012: Linux macht Schule: Im Zeichen von Schule und Bildung steht der 9. Brandenburger Linux-Infotag (BLIT). Die Veranstaltung rund um freie Software steht in diesem Jahr...
  2. Linux selbstgemacht: LFS 7.0 veröffentlicht

Linux selbstgemacht: LFS 7.0 veröffentlicht: Die Linux From Scratch-Gemeinschaft hat ihre Linux-Selbstbauanleitung in der Version 7.0 veröffentlicht. Mit Linux From Scratch (LFS) gestalten...
  3. Pro-Linux: Die Macht der Lobbyisten

Pro-Linux: Die Macht der Lobbyisten: Pro-Linux präsentiert Ihnen heute einen Kommentar zu Lobbyismus, der durchaus auch für Ziele im Sinne von Linux und Open Source eingesetzt werden...
  4. Nachfolger von Linuxcare macht dicht

Nachfolger von Linuxcare macht dicht: Medienberichten zufolge schließt der Linux- und Daten-Management-Spezialist Levanta seine Pforten. Weiterlesen...
  5. Linux macht nur Probleme2...

Linux macht nur Probleme2...: Hi! Da der alte Thread in völlig vom Thema abgekommen ist, erlaube ich mir einen neuen zu starten. Sry das ich die letzten 2 Tage nicht da...