Linux-Live-Talk heute 20:30 Uhr zum Thema "Multimedia-Hardware unter Linux einbinden"

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von reever, 01.09.2007.

  1. #1 reever, 01.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2007
    reever

    reever Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Ich hab jetzt mit ein paar Kumpels den Linuxcast, den wir Anfang des Jahres immer als Skype-Cast abgehalten haben, wieder auferstehen lassen.

    Und zwar mit eigener Linux-Cast - Site mit Chat, Live-Talk (Teamspeak) usw.

    Beginn : heute Sa. 1.9.07 20:30 Uhr bis ca 0:00 Uhr.

    Thema :
    Multimedia-Hardware unter Linux einbinden

    Ich freue mich auf eure rege Teilnahme.

    Gruss reever

    p.s.: im Teamspeak mit linuxcast.gotdns.org:8767 connecten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 z-shell, 01.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
    Nett.
    Aber leider fuehren die Links "stream" und "chat" ins Nichts.
     
  4. #3 reever, 01.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2007
    reever

    reever Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja Tschuldigung !

    Die Seite ist ja auchg noch nicht ganz perfekt. Unser Webdesigner muss nebenbei auch noch manchmal arbeiten.
    Aber das Projekt kommt voran.

    Komm doch nächstes mal mit in den Cast, dann können wir drüber reden.
    Vielleicht kannst du ja unserem Mafra ein wenig beim Aufbau der Seite helfen.
    Ich bin leider mit Webdesign noch nicht so bewandert. (Kann "nur" Server u. Xen-Virtualiserung u. Hardware, bzw. Netzwerke)

    Wer Zeit u. Lust hat, die Seite zu erweitern, melde sich doch bitte im Chat auf LinuxCast
    Der Chat ist meistens täglich ab ca. 14 Uhr besetzt bis 0 Uhr.

    p.s.: Der Chat funktioniert einwandfrei, versteh deine Probleme wirklich nicht. Heute waren ca. 10 Leute im Chat.

    Gruss reever
     
  5. #4 z-shell, 01.09.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
    Ich hab schon 2 Seiten zu betreuen. Damit bin ich voll ausgelastet.

    Ja, ich hab mal reingeschaut, als Zaungast. Da waren ganze 6 Leute ;)
    Ich hab auch nicht gesagt, dass der chat nicht funktioniert, sondern, dass die Links auf der seite in mors sind. (nicht oben, in der navi, sondern unter "ueber die community")

    vll schau ich naechsten samstag mal rein.
     
  6. #5 mafra82, 02.09.2007
    mafra82

    mafra82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Seite seit 01.09.2007 vollständig

    Danke erst mal für deinen Hinweis. Die Links im Willkommenstext sind noch nicht aktiv. Ich werde dies bis Ende der Woche i.o. bringen. :D

    Im Zweifel immer die Hauptnavigation nutzen.

    Hoffe auf weitere rege Teilnahme. Außerdem würde mich interessieren was Ihr Vorziehen würdet. Teamspeak oder Momble.


    Mafra
    Webmaster LinuxCast.de
     
  7. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich gehört sowas doch eher ins Werbetopic!

    User, die sich hier anmelden und direkt mit Werbung für eigene Projekte loslegen ;-(

    *moved*
     
  8. #7 mafra82, 02.09.2007
    mafra82

    mafra82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Werbung klingt sehr kommerziell

    Ich würde das nich als Werbung bezeichnen. Wir verkaufen doch niemanden was. Wir stellen uns jeden Samstag einem Live Gespräch wo Fragen gestellt werden können und diese dann auch direkt von den Usern aufgegriffen und beantwortet werden. Finde es eigentlich Schade das dass dann plumb als Werbung abgetan wird.

    Schade
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nach der Definition von Werbung in der Wiki:
    kann ich Mafra eigentlich nur Recht geben, Werbung ist dieser Thread nicht!
     
  11. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezog das auch eher auf den Umstand, dass hier Leute direkt mit Beträgen starten die für externe Seiten "werben"

    Wäre dieses Thema nun von einem User gestartet worden der hier schon einige Zeit aktiv gewesen wäre, so hätte ich es auch nicht hierher verschoben.

    Das hier ein guter Themenbezug zu unserem Forum vorliegt, habe ich nicht in abrede stellen wollen.

    BTW: wenn ihr euch mal unser Werbeforum anseht, geht es da keinesfalls nur um kommerzielle Seiten :-)
     
Thema:

Linux-Live-Talk heute 20:30 Uhr zum Thema "Multimedia-Hardware unter Linux einbinden"

Die Seite wird geladen...

Linux-Live-Talk heute 20:30 Uhr zum Thema "Multimedia-Hardware unter Linux einbinden" - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu Mate für den seit heute erhältlichen Raspberry Pi 3 verfügbar

    Ubuntu Mate für den seit heute erhältlichen Raspberry Pi 3 verfügbar: Die Berichte über den neuen Raspberry Pi 3 der letzten Tage sind auf einer Pressekonferenz bestätigt worden. Gleichzeitig meldet Ubuntu Mate die...
  2. Vergleich der Entwicklerdesktops: 2002 und heute

    Vergleich der Entwicklerdesktops: 2002 und heute: Nachdem Anders Jensen-Urstad bereits 2002 diverse prominente Unix- und Open Source-Entwickler anschrieb und um einen Screenshot ihres Desktops...
  3. Meizu MX4 mit Ubuntu ab heute in Europa verfügbar

    Meizu MX4 mit Ubuntu ab heute in Europa verfügbar: Canonical und der chinesische Mobilgerätehersteller Meizu präsentieren mit dem »Meizu MX4 Ubuntu-Edition« ein weiteres Smartphone mit Ubuntu Phone...
  4. GNU wird heute 30 Jahre alt

    GNU wird heute 30 Jahre alt: Heute vor 30 Jahren formulierte Richard Stallman seinen Plan für ein komplett freies unixoides Betriebssystem. Weiterlesen...
  5. heute gratis crossover

    heute gratis crossover: Heute, am 31.10. gibt es von codeweavers gratis crossover für gun/linux / Mac os. Für alle, die mit wine allein nicht zurecht kommen, und es...