Linux Lektüre

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von dhchris, 09.05.2004.

1. #1 dhchris, 09.05.2004
    dhchris

dhchris Racing Tux

Hi zusammen,

ich bin seit einiger Zeit mit Linux beschäftigt und suche nach guten Büchern zum Thema Konfiguration, Tuning und Sicherheit.
    Möchte möglichst viel Leistung mit möglichst viel Kompatiblität und Benutzerfreundlichkeit erreichen(also mit dem Buch/Büchern von meinem System erreichen), da es auch zu repräsentativen Zwecken genutzt werden soll.
    Sollte möglichst einfach bzw. gut verständlich geschrieben sein(bin kein Freund von Büchern) :))
    Zu meiner Erfahrung würd ich sagen Schwirigkeitsgrad "Fortgeschritten".

Kann da jemand was empfehlen?

Danke
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux Lektüre

Die Seite wird geladen...

Linux Lektüre - Ähnliche Themen

1. linux lektüre?

linux lektüre?: mich würde mal interessieren, was hier so an linux zeitschriften gelesen wird. ich selbst lese regelmäßig das linux-magazin und seit neuestem...
  2. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  3. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  4. Linux konvertieren

Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  5. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...