linux lektüre?

linux-lektüre?

  • Linux-Magazin

    Stimmen: 30 68,2%
  • Linux-User

    Stimmen: 23 52,3%
  • Linux Enterprise

    Stimmen: 4 9,1%
  • FreeX

    Stimmen: 9 20,5%
  • sonstige (bitte dazuschreiben welche)

    Stimmen: 10 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Hätte nicht gedacht, wie populär doch manche Linux-Zeitschrift ist, da ja die gleichen Infos auch so im Netz sind.
Na ja manche Leute lernen oder bzw. lesen halt lieber aus der den alten Lernmitteln wie Bücher und Zeitschriften. Aber es hat natürlich auch seine finanziellen Vorteile die Infos übers Netz zu ziehen. Liegt mir persönlich aber nicht so.
 
Ich lese auch eher auf altmodische Art, dennoch ist mir ein Abo von c't, LinuxMag, Linuxuser, etc (zusammen) zu teuer.
 

Ähnliche Themen

Ubuntu, Debian & Co.: Schwachstelle in glibc gewährt Root-Zugriff unter Linux

MangoHud Version v0.6.9: Neue Parameter für das Linux-Performance-Overlay

Linux Mint 21.1 („Vera“): Öffentliche Beta mit Cinnamon 5.6 zum Ausprobieren

Xfce 4.18 für Linux erschienen: Ressourcensparender Desktop erhält eine Frischzellenkur

CrossOver 22 für Windows-Apps: Kommerzielles Wine für Linux, macOS und Chrome OS

Zurück
Oben