Linux-Kernel 2.6.27 tritt in die Testphase ein

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 29.07.2008.

  1. #1 newsbot, 29.07.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 2.6.27-rc1 freigegeben, die zahlreiche Erweiterungen und Optimierungen bringt.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Tja, soll er eben nicht so viel Arbeit übernehmen...
    Finde ich überhaupt etwas seltsam und nicht gerade gut das eine einzelne Person bei einem Freien Softwareprojekt so eine große und wichtige Rolle spielt.
    Was ich mich ja schon mal gefragt habe: was würde eigentlich passieren wenn Linus plötzlich "keine Lust mehr hat" oder bei nem Unfall stirbt etc.?
     
  4. Buchi

    Buchi Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich denke, dass sich dann genügend anderer Leute finden, die den Kernel weiter entwickeln. Nur würde sich alles in eine andere Richtung bewegen, da wahrscheinlich ein "neuer" "das Ruder übernehmen wird"
     
Thema:

Linux-Kernel 2.6.27 tritt in die Testphase ein

Die Seite wird geladen...

Linux-Kernel 2.6.27 tritt in die Testphase ein - Ähnliche Themen

  1. Linux-Kernel 4.6 tritt in die Testphase ein

    Linux-Kernel 4.6 tritt in die Testphase ein: Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 4.6-rc1 als erste Testversion für Linux 4.6 freigegeben. Die Verbesserungen ziehen sich...
  2. Linux-Kernel 4.5 tritt in die Testphase ein

    Linux-Kernel 4.5 tritt in die Testphase ein: Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 4.5-rc1 als erste Testversion für Linux 4.5 freigegeben. Die Verbesserungen ziehen sich...
  3. Linux-Kernel 4.4 veröffentlicht

    Linux-Kernel 4.4 veröffentlicht: Linux-Initiator Linus Torvalds hat Version 4.4 des Kernels veröffentlicht. Die Neuerungen der aktuellen Version umfassen unter anderem...
  4. Linux-Kernel 4.4 tritt in die Testphase ein

    Linux-Kernel 4.4 tritt in die Testphase ein: Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 4.4-rc1 als erste Testversion für Linux 4.4 freigegeben. Neben einem Grafiktreiber für...
  5. Linux-Kernel 4.3 freigegeben

    Linux-Kernel 4.3 freigegeben: Linux-Initiator Linus Torvalds hat Version 4.3 des Linux-Kernels freigegeben. Einige der Neuerungen sind IPv6 als Voreinstellung, zahlreiche...