Linux ist Pleite

oh oh...
ich spüre böse schwingungen!
schließt das hier mal ;(
 
Original geschrieben von HeatZeeker
Also was Ihr da so von euch gebt ist ja wirklich die härte. Und das nur weil ich gesagt hab, das das ein Windows User gewesen sein muss, was natürlich auf einem Board für LINUX/UNIX Freaks(->angeblich) auch sehr ernst zu nehmen ist. Oder ist das hier der Club für anonyme Windows User? Ich hoffe ja wohl nicht oder?

Und Muriet ... deine Österreicher Witze kannst für dich behalten?

Schöne Grüße
Ahja.
 
Original geschrieben von HeatZeeker
Also was Ihr da so von euch gebt ist ja wirklich die härte. Und das nur weil ich gesagt hab, das das ein Windows User gewesen sein muss, was natürlich auf einem Board für LINUX/UNIX Freaks(->angeblich) auch sehr ernst zu nehmen ist. Oder ist das hier der Club für anonyme Windows User? Ich hoffe ja wohl nicht oder?

Und Miret ... deine Österreicher Witze kannst für dich behalten?

Schöne Grüße

Wieso Witze? ;-)

Gut, lassen wir das! Aber vielleicht hast du immer noch nicht ganz gemerkt, das du hier die Schärfe in eine an sich total irrelevante Diskussion gebracht hast! Mach nicht andere dafür verantwortlich!
Ansonsten wäre ich bereit, um des lieben Friedens Willen ein bis zwei Gänge zurückzuschalten und es hierbei zu belassen. Vielleicht gelingt dir das auch!
 
Wenn du alles lesen würdest dann würdest du auch merken wer von Anfang an ohne Grund wen Angegriffen hat. Und an mir liegt es sicher nicht, diese dumme Diskussion zu beenden denn das wollte ich schon auf Seite 2.
 
Original geschrieben von HeatZeeker
Und das nur weil ich gesagt hab, das das ein Windows User gewesen sein muss, was natürlich auf einem Board für LINUX/UNIX Freaks(->angeblich) auch sehr ernst zu nehmen ist. Oder ist das hier der Club für anonyme Windows User?

ich glaube/hoffe mal das hier die meisten nicht so denken, weil dann wäre IMO das niveau zu sehr abgesackt und würde mich eher an pubertäre kinder erinnern.

cu
 
mein gott hört das den nie auf

@HeatZeeker

bitte bitte hör auf .. ;)
 
Etwas OT

Ja, klagt Stefan Raab an, der hat so einen beschissenen Humor, dass man nicht am Witz stirbt, sondern an der Geschmacklosigkeit.


Aber zurück zum Thema:
Was ist so schlimm an der Seite? Ich finde sie gut und einen echt gelungenen Witz, im Gegensatz zu manchen Troll-Versuchen im heise-Forum, ist sie sogar recht gelungen ;)
 

Ähnliche Themen

Mabox Linux im Porträt: Manjaro × Openbox 3 × Tint 2 × Conky 1 = bunt und schnell

Proton Experimental: Black Desert läuft jetzt auch unter Linux

Linux-Gaming: Mit welcher Distribution laufen Windows-Games am besten?

Microsoft Windows: Sudo findet seinen Weg von Linux nach Redmond

Linux Gaming: DXVK 2.3.1 mit Performance-Spritze für Nvidia [Notiz]

Zurück
Oben