Linux Intel Graphics Driver

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Clownish, 17.08.2006.

  1. #1 Clownish, 17.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2006
    Clownish

    Clownish none

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Intel hat unter http://www.intellinuxgraphics.org/ nun also auch Intel Graphic-driver zur verfügung gestelt... da ich eine i810 habe die mit den xorg-drivern etwas lahm und ohne Open-GL läuft würde ich die gerne mal ausprobieren...
    Intel meint aber:

    Gibt es denn schon irgendwo Packete, zuminnest für Debian SID? Ich hab keine gefunden... Wollte nur al fragen bevor ich das jetzt von Hand mache...

    LG,
    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zyon

    zyon undeadlyBSD

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Ich habe auch etwas gesucht, aber nix gefunden. Aber versuch es doch. Sollte doch gehen!
     
  4. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Oh, ja. Diese Treiber würden mich auch interessieren.
    Aber bisher hab ich mich auch noch nicht so recht rangetraut.

    Wenn man dann mit i810 etwas OpenGL hätte wär's schon fein.
     
Thema:

Linux Intel Graphics Driver

Die Seite wird geladen...

Linux Intel Graphics Driver - Ähnliche Themen

  1. Intel veröffentlicht eigene Linux-Distribution für die Cloud

    Intel veröffentlicht eigene Linux-Distribution für die Cloud: Intel hat kürzlich mit »Clear Linux Project for Intel Architecture« eine eigene Linux-Distribution veröffentlicht, die für die eigene...
  2. Kalifornisches Startup Olio Devices stellt intelligente Linux-Luxusuhr vor

    Kalifornisches Startup Olio Devices stellt intelligente Linux-Luxusuhr vor: Die Firma Olio Devices Inc. bietet vier Modelle ihrer Luxus-Smartwatch »Model One« an, die anstatt auf Android Wear, Pebble oder Tizen direkt auf...
  3. Zareason Zini 1550: Mini-Linux-Rechner mit Intel-Broadwell-CPU

    Zareason Zini 1550: Mini-Linux-Rechner mit Intel-Broadwell-CPU: Der auf Linux-Rechner spezialisierte Hersteller Zareason hat mit dem Zini 1550 einen neuen kleinformatigen Desktop-PC in sein Angebot aufgenommen,...
  4. Intel Compute Stick mit Linux oder Windows 8.1

    Intel Compute Stick mit Linux oder Windows 8.1: Intel hat einen Mini-Computer vorgestellt, dessen Ausmaße kaum über die eines USB-Sticks hinausgehen. Trotzdem steckt darin ein PC, der in der...
  5. Arduino kündigt Linux-fähigen TRE und Zusammenarbeit mit Intel an

    Arduino kündigt Linux-fähigen TRE und Zusammenarbeit mit Intel an: Das Arduino-Projekt hat auf der Maker Faire Rome mit dem neuen Arduino TRE einen Platinencomputer vorgestellt, der mit einem Dual-Core-Prozessor...