Linux Intel Graphics Driver

C

Clownish

none
Intel hat unter http://www.intellinuxgraphics.org/ nun also auch Intel Graphic-driver zur verfügung gestelt... da ich eine i810 habe die mit den xorg-drivern etwas lahm und ohne Open-GL läuft würde ich die gerne mal ausprobieren...
Intel meint aber:

Compiling and/or upgrading video drivers in Linux is a complex and error-prone task. If you are not experienced doing this, we recommend that you get precompiled packages from one of the many Linux distributions.

Gibt es denn schon irgendwo Packete, zuminnest für Debian SID? Ich hab keine gefunden... Wollte nur al fragen bevor ich das jetzt von Hand mache...

LG,
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch etwas gesucht, aber nix gefunden. Aber versuch es doch. Sollte doch gehen!
 
Oh, ja. Diese Treiber würden mich auch interessieren.
Aber bisher hab ich mich auch noch nicht so recht rangetraut.

Wenn man dann mit i810 etwas OpenGL hätte wär's schon fein.
 

Ähnliche Themen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Ubuntu X / dbus problem

Probleme bei erster Gentoo Installation

Installing GENTOO 2008.0 on a QEMU DISK IMAGE (and KDE4).

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben