Linux-Info-Tag Dresden 2005

«oMeE»

«oMeE»

beta_0.5.2
http://www.unixboard.de/gallery/files/4/5/3/2/linux_info_tag.png

Am Samstag, dem 29. Oktober 2005, wird von 9.30 bis 19.00 Uhr der 3. Linux-Info-Tag Dresden stattfinden.
Damit wird an die ersten beiden Veranstaltungen im Oktober 2004 und im Oktober 2003 angeknüpft.

Dieses Jahr gibt in drei Hörsälen und sieben Seminarräumen 24 interessante Vorträge sowie 14 praxisnahe Workshops.
Ausserdem präsentieren sich an mehr als 14 Ständen OpenSource-Projekte und Gruppen.
Stichworte: BSD, Cluster, GNOME, Hurd, KDE, KGI, LDAP, Linux, LX-Office, Perl, PostgreSQL, Python, Sicherheit, Skolelinux, TeX, Typo3, ...

An einem Ausprobierstand kann man erste Erfahrungen mit verschiedenen Linux-Distributionen und Anwendungen sammeln.
Zur Förderung sicherer Kommunikation findet abends eine Keysigning-Party statt.
Problemen mit Installation und Konfiguration soll Abhilfe auf der Install-Party geboten werden. Und vieles mehr...

http://www.unixboard.de/vb3/images/icons/icon4.gif Eintritt ist kostenlos

Bitte notwendige Anmeldungen bei Workshops, Install-Party und Keysigning-Party beachten (siehe Hilfe).

Wer noch Lust und Interesse hat, hinter den Kulissen mitzuwirken?
Es gibt zahlreiche Einsatzmöglichkeiten


Quelle: Linux-Info-Tag.de
Information: Linux-Info-Tag.de
 
Wen aus dem Board wird man denn da antreffen? Da ich ja seit einem Jahr in Leipzig wohne überleg ich zum Linux-Info-Tag nach Dresden zu fahren.
Wär cool mal jemanden ausm Board dort zu treffen. ;)
 
Mal sehen, ob ich es dieses Jahr schaffe ... ein paar von den Vorträgen nehm ich mir schon seit Jahren vor ;)
 
Schade das er nicht wieder in Kaiserslautern ist denn dort wohn ich. Wobei ich damals garnich mitbekommen hab das sowas hier ist bzw. auch noch kein Linux genutzt hab :D
 
ChrisMD schrieb:
Schade das er nicht wieder in Kaiserslautern ist denn dort wohn ich. Wobei ich damals garnich mitbekommen hab das sowas hier ist bzw. auch noch kein Linux genutzt hab :D

Wohl im Beitrag geirrt was? Hier gehts um den Linux-Info-Tag in Dresden und nicht um den Linuxtag der nächstes Jahr in Wiesbaden stattfinden soll. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy,

also ich werde vorraussichtlich dort sein.
 

Ähnliche Themen

Programm der Kieler Open Source und Linux Tage veröffentlicht

Software Freedom Day 2009 in Hamburg

Zurück
Oben