Linux-Info-Tag Dresden 2005

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von «oMeE», 15.10.2005.

  1. #1 «oMeE», 15.10.2005
    «oMeE»

    «oMeE» beta_0.5.2

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    213.252.153.141
    [​IMG]

    Am Samstag, dem 29. Oktober 2005, wird von 9.30 bis 19.00 Uhr der 3. Linux-Info-Tag Dresden stattfinden.
    Damit wird an die ersten beiden Veranstaltungen im Oktober 2004 und im Oktober 2003 angeknüpft.

    Dieses Jahr gibt in drei Hörsälen und sieben Seminarräumen 24 interessante Vorträge sowie 14 praxisnahe Workshops.
    Ausserdem präsentieren sich an mehr als 14 Ständen OpenSource-Projekte und Gruppen.
    Stichworte: BSD, Cluster, GNOME, Hurd, KDE, KGI, LDAP, Linux, LX-Office, Perl, PostgreSQL, Python, Sicherheit, Skolelinux, TeX, Typo3, ...

    An einem Ausprobierstand kann man erste Erfahrungen mit verschiedenen Linux-Distributionen und Anwendungen sammeln.
    Zur Förderung sicherer Kommunikation findet abends eine Keysigning-Party statt.
    Problemen mit Installation und Konfiguration soll Abhilfe auf der Install-Party geboten werden. Und vieles mehr...

    [​IMG] Eintritt ist kostenlos

    Bitte notwendige Anmeldungen bei Workshops, Install-Party und Keysigning-Party beachten (siehe Hilfe).

    Wer noch Lust und Interesse hat, hinter den Kulissen mitzuwirken?
    Es gibt zahlreiche Einsatzmöglichkeiten


    Quelle: Linux-Info-Tag.de
    Information: Linux-Info-Tag.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 15.10.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Wen aus dem Board wird man denn da antreffen? Da ich ja seit einem Jahr in Leipzig wohne überleg ich zum Linux-Info-Tag nach Dresden zu fahren.
    Wär cool mal jemanden ausm Board dort zu treffen. ;)
     
  4. #3 Goodspeed, 15.10.2005
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Mal sehen, ob ich es dieses Jahr schaffe ... ein paar von den Vorträgen nehm ich mir schon seit Jahren vor ;)
     
  5. #4 ChrisMD, 15.10.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Schade das er nicht wieder in Kaiserslautern ist denn dort wohn ich. Wobei ich damals garnich mitbekommen hab das sowas hier ist bzw. auch noch kein Linux genutzt hab :D
     
  6. #5 Edward Nigma, 15.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Wohl im Beitrag geirrt was? Hier gehts um den Linux-Info-Tag in Dresden und nicht um den Linuxtag der nächstes Jahr in Wiesbaden stattfinden soll. :)
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChrisMD, 15.10.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Upsi das ist alles auch so ähnlich lol
     
  9. #7 wonderer4711, 17.10.2005
    wonderer4711

    wonderer4711 Geek

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    also ich werde vorraussichtlich dort sein.
     
Thema:

Linux-Info-Tag Dresden 2005

Die Seite wird geladen...

Linux-Info-Tag Dresden 2005 - Ähnliche Themen

  1. Linux-Info-Tag Dresden 2008

    Linux-Info-Tag Dresden 2008: Am 8. November wird die Fakultät Informatik der TU Dresden den mittlerweile 6. Linux-Info-Tag in der sächsischen Landeshauptstadt ausrichten....
  2. Augsburger Linux-Info-Tag 2015

    Augsburger Linux-Info-Tag 2015: Am Samstag, dem 28. März 2015, lädt die Linux User Group Augsburg (luga) bereits zum 14. Mal zum Augsburger Linux-Infotag in den Räumen der...
  3. Augsburger Linux-Info-Tag 2014

    Augsburger Linux-Info-Tag 2014: Am Samstag, dem 22. März 2014, lädt die Linux User Group Augsburg (LUGA) bereits zum 13. Mal zum Augsburger Linux-Infotag in den Räumen der...
  4. Augsburger Linux-Info-Tag 2013

    Augsburger Linux-Info-Tag 2013: Am Samstag, dem 23. März 2013, lädt die Linux User Group Augsburg (luga) bereits zum 12. Mal zum Augsburger Linux-Infotag in den Räumen der...
  5. Augsburger Linux-Info-Tag 2012

    Augsburger Linux-Info-Tag 2012: Am Samstag, dem 24. März 2012, lädt die Linux User Group Augsburg (LUGA) bereits zum 11. Mal zum Augsburger Linux-Infotag in den Räumen der...