Linux in einem Musikvideo [In Flames]

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von factorx, 24.10.2006.

  1. #1 factorx, 24.10.2006
    factorx

    factorx Tripel-As

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir seit längerem mal wieder das Video zu Ordinary Story von In Flames angeschaut und habe gestaunt als ich für eine Sekunde das Wort "Linux" darin erkennen konnte. Da hab ich doch gleich mal ein Bild von gemacht, und möchte nun mit euch rätseln, um was genau es sich da handelt :)

    [​IMG]

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich tendiere zu einem access_log vom Apache. Oder täusche ich mich? :think:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Würde ich auch tippen.
     
  4. #3 Mµ*e^13.5_?¿, 25.10.2006
    Mµ*e^13.5_?¿

    Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Und das Linux im Text stammt von der Browserkennung, also läuft der Browser unter Linux.
    Was steckt hinter Mozilla/4.05, ist das wirklich Mozilla, oder was anderes?
     
  5. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Kann durchaus wirklich Mozilla sein, aber bekanntermassen kann man Browserkennungen auch verfälschen.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux in einem Musikvideo [In Flames]

Die Seite wird geladen...

Linux in einem Musikvideo [In Flames] - Ähnliche Themen

  1. Steam: Linux-Nutzung unter einem Prozent

    Steam: Linux-Nutzung unter einem Prozent: Die Betreiber der Vertriebsplattform Steam haben eine neue Statistikauswertung der genutzten Betriebssysteme veröffentlicht. Demnach nutzten im...
  2. Outlook-Emails in einem Linux-Emailclient öffnen

    Outlook-Emails in einem Linux-Emailclient öffnen: Hallo! Habe hier fünf msg-Dateien bekommen. Das sind Mails aus Outlook, teilweise mit großen, inkludierten Anhängen. Die kleinen davon kann...
  3. Debian Linux: ein Programm mit einem Port soll über mehrere Ports erreichbar sein

    Debian Linux: ein Programm mit einem Port soll über mehrere Ports erreichbar sein: Hallo Leute, dieses ist mein zweiter Post und befasst sich mit meinem zweitem Problem am heutigen Abend. Ich habe ein Programm auf Port 50044...
  4. Von einem NAS-System (Red HAt LINUX) ein Filesystem einer AIX mounten

    Von einem NAS-System (Red HAt LINUX) ein Filesystem einer AIX mounten: Hallo, ich versuche von einem linuxbasierten (Red Hat) NAS-System aus ein Filesystem einer AIX-Maschine zu mounten und erhalte "Permission...
  5. Wo wird ein C Programm zu einem Linuxprogramm oder einem Windowsprogramm?

    Wo wird ein C Programm zu einem Linuxprogramm oder einem Windowsprogramm?: Wo enscheidet es sich ob es ein Linuxprogramm oder ein Windowsprogramm wird. C bzw c++ ist doch C bzw C++. Und ich denke mir so: Der Code müsste...