Linux in der Gamestar

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von NoKarma, 31.08.2003.

  1. #1 NoKarma, 31.08.2003
    NoKarma

    NoKarma Dunkelgraf

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab mir die Gamestar neulich bei nem Kumpel durchgeblättert.
    Es ist ein vierseitiger Artikel über Linux mitenthalten.
    Es wurden einige Games erwähnt, die unter Linux laufen und
    winex wurde auch nicht vergessen. Ein kleiner Test zwischen Red Hat,
    SuSE und Mandrake wurde auch gemacht.

    Ich finde den Artikel garnicht mal schlecht,
    schließlich werden so auch andere Firmen zu Ports von Games
    für Linux angeregt.

    cu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tux-Forever, 03.09.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    jo vielleicht bringt mal dieser artikel linux im spielemarkt etwas nach vorne und es kommen mal so langsam mehr ports fuer spiele *hoff
     
  4. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Ich will keine Portierungen, ich will eine offene API, die es für alle BSe gibt...
     
  5. MALON3

    MALON3 Jungspund

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    jop kann ich saiki nur rechtgeben!
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linux in der Gamestar

Die Seite wird geladen...

Linux in der Gamestar - Ähnliche Themen

  1. Gamestar Sonderheft Linuxspiele die Zweite

    Gamestar Sonderheft Linuxspiele die Zweite: [IMG] Nach dem Erfolg im letzten Jahr möchte die Gamestar das Linuxspiele-Sonderheft zu einer festen Institution werden lassen und...
  2. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  3. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  4. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  5. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...