Linux in Computerzeitungen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von sim4000, 17.08.2007.

  1. #1 sim4000, 17.08.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Hallo zusammen.

    Also ich bin es gewohn, das man in Computerzeitschriften meist veraltetes zum Thema Linux findet. Nun scheinen es die Zeitungen aber zu übertreiben und liefern zu neue Software.
    Hier ein Bild: http://www.unixboard.de/vb3/attachment.php?attachmentid=2671&stc=1&d=1187383472

    Jetzt geben sie Beta-Ware schon als ausgereifte Software aus... Da ist es doch kein Wunder das es noch viele Leute gibt, die der Meinung sind, das Linux schrott ist...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoFo

    MoFo Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Joar is echt schlimm.Ich hab neulich sogar die Alpha auf ner Zeitschrift gesehen.
    Alpha stand natürlich nur im Kleingedruckten ^^ und nicht auf der Titelseite.
     
  4. #3 sim4000, 17.08.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Hier wirds auch nur in dem Kleingedruckten stehen.
    Zu Absicherung. :rolleyes:
     
  5. #4 Tomekk228, 17.08.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Tja, die zeitungen visieren sich meistens, bzw zum großteils auf das "unwissende" volk. So machen sie den größten gewinn, mit "heißen" themen. Denen fällt wohl nichts intressantes neues ein :D
     
  6. #5 sim4000, 17.08.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    So. Was auch. Ihr kennt ja wohl hoffentlich alle:
    • Machen sie ihr Windows unzerstörbar
    • Machen sie ihr Windows noch sicherer
    • Geheime Tools
    • Verbotene Tools
    • Programme der Profis (zB Winamp :D )
    • etc, pp, and so on

    Das selbe gibts für Linux auch...
     
  7. #6 Tomekk228, 17.08.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Hab ich! Hab ich ! allesamt titel von PcPr@xis :D
    wenn ihr wollt such ich die ausgaben raus und schreib hier das datum hin wann die rauskammen :D

    Naja für linux auch? irgendwie komisch :D naja, ich finde die zeitschriften von bzw über linux viel zu teuer.
     
  8. #7 icehawk, 17.08.2007
    icehawk

    icehawk PIRAT

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    www.piratenpartei.de
    mann muss solche Zeitschriften ja nicht kaufen und was die Leute angeht die jetzt glauben Linux wäre Mist: Braucht Linux wirklich Anwender, die so dumm sind diesen Zeitschriften Glauben zu schenken?

    Die nächste Zeitschrift, die "verbotene" Tools anpreist, bring ich mal bei der Polizei vorbei. :devil:
     
  9. #8 Tomekk228, 17.08.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Warum nicht? :D Wär ne amüsante Mischung um zu sehn wer eher nachgibt. Der User oder das Magazin :D
     
  10. #9 sim4000, 17.08.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Vor allem für Linux brauch man die nicht. Gibt doch genug TUTs im Netz. Für Win genau das selbe.
    Hackerparagraph! :D
     
  11. #10 Tomekk228, 17.08.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Jaein, ne mischung würd ich sagen. Linux ist ja wohl klar, ist so gut dokumentiert da kann kein magazin mithalten.
    Ich hab mal 3 jahre lang die PcPr@xis gelesen, und als sie den mist, ich zittiere "Darkfox 2.0! Das Filesharing Programm der Untergrund Szene" o.ä rausbrachten hab ich aufghört sie zu lesen.

    Mich hat mehr die Artikel über kommende Events, technik usw intressiert. Nicht windows ;) Aber in jedem Linux magazin wo ich mal kurz reingeschaut habe geht es nur um Linux. Gekauft hab ich mir noch nie eins. Tu ich irgendwann vllt mal ;) Wenn der prei stimmt.
     
  12. #11 icehawk, 17.08.2007
    icehawk

    icehawk PIRAT

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    www.piratenpartei.de
    ich kann c't empfehlen
     
  13. #12 Mitzekotze, 17.08.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    He he da fällt mir ein gerade die Chip Linux Ausgabe 02/2007 ein.

    Auf der Vorderseite "Endlich stabi!i Besser als Vista! Alles über Suse 10.2" und jetzt das beste:
    Auf der Rückseite sind die "Zuverlässigkeitsnachrichten" von Microsoft zu sehen.

    Ich fand das schon sehr schizophren.
     
  14. #13 sim4000, 17.08.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Die Zeitungen die ich bisher über Linux "angelesen" habe, waren nur Einsteigerliteratur. Also "so gut wie" nichts interessantes mehr für mich. ;)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Mitzekotze, 17.08.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    @sim4000 Schau dir mal Linux User oder das Linux Magazin an die sind nicht schlecht. Kosten halt ziemlich viel :( für eine Zeitschrift.
     
  17. #15 sim4000, 17.08.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Danke für den Tipp.
    Zum Thema Preis: Ich lese die immer im Zeitschriftenladen an, und schreibe mir die wichtigsten Themen auf.
    Dann wird zuhause gegooglet. :D
     
Thema:

Linux in Computerzeitungen

Die Seite wird geladen...

Linux in Computerzeitungen - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  3. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  4. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  5. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

    Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...