Linux im Finger

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 18.03.2009.

1. #1 newsbot, 18.03.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der finnische Computerspezialist Jerry Jalava verlor nach einem Motorradunfall einen Teil seines linken Ringfingers.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

@->- Guest

Naja ich sage es ja immer, Hauptsache man fühlt sich Gesund.....

In diesem Sinne

4. myth88

myth88 Haudegen

LOL...ich habe auch immer 2 USB-Sticks dabei....allerdings nicht im Finger...sondern am Schluesselbund.... ;)

....

5. #4 Tomekk228, 18.03.2009
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

ymmd2! :D

6. JBR

JBR Fichtenschonung

Thema:

Linux im Finger

Die Seite wird geladen...

Linux im Finger - Ähnliche Themen

1. USB Stick mit Fingerabdruck unter Linux?

USB Stick mit Fingerabdruck unter Linux?: Hallöchen! Ich hätte da mal eine Verständnisfrage: Die USB Sticks, die einen Fingerabrucksensor haben kann man ja vermutlich nur mit der...
  2. Fingerprint Reader für Linux???

Fingerprint Reader für Linux???: Hallo! Ihr habt doch sicher schon den FingerprintReader von MS gesehen. Mich würde nun interessieren, ob es eine solche Technologie auch für...
  3. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  4. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  5. Linux konvertieren

Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...