Linux für unterwegs

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von ma-games, 29.08.2004.

1. #1 ma-games, 29.08.2004
    ma-games

ma-games Kapuziner-Trinker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 29.08.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

Naja braucht zwar weniger platz als ein notebook aber du brauchst immernoch einen anderen rechner und ich weiß nicht wo man mal eben einen rechner auf einem anderen OS booten darf. Ich würde nicht ohne weiters jemandem root rechte auf meinem PC geben.

4. Mauser

Mauser Master Of Disaster

würde ich auch nicht machen. meiner meinung nach ist die idee net so toll, da wie gesagt der pc einfach meistens net da ist. dann lieber ein notebook. wer gibt denn schon seinen pc für sowas freiwillig her ? dein kumpel vielleicht, aber sonst wahrscheinlich auch niemand. is einfach zu wenig sicherheit..
    mfg
    Sebastian

5. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

Und ich denke, dass vermutlich die wenigsten Computer, auf die man unterwegs trifft von USB booten können, oder man das überhaupt darf.

6. #5 qmasterrr, 29.08.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

man kann ja auch mit der beigelegten minicdrom booten aber wie gesagt wer gibt einem schon root, und wer einem der eine große festplatte mit hat ?

Thema:

Linux für unterwegs

Die Seite wird geladen...

Linux für unterwegs - Ähnliche Themen

1. »Tomb Raider« für Linux veröffentlicht

»Tomb Raider« für Linux veröffentlicht: Knapp drei Jahre nach der initialen Vorstellung steht das Abenteuerspiel »Tomb Raider« auch allen Linux- und SteamOS-Spielern zur Verfügung. Tomb...
  2. »Master Of Orion«-Remake auch für Linux

»Master Of Orion«-Remake auch für Linux: Das kommende Remake des Spieleklassikers »Master Of Orion« ist seit dem Wochenende auch für Linux verfügbar. Das Spiel steht ab sofort als »Early...
  3. »ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux

»ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux: Das Entwicklerstudio Wildcard hat der Spin-Off für »Ark: Survival Evolved« über den Steam Early Access nun auch allen Linux- und Mac OS X-Nutzern...
  4. Linux Foundation startet Projekt für zivile Infrastruktur

Linux Foundation startet Projekt für zivile Infrastruktur: Strom, Öl, Gas, Wasser, Gesundheitswesen, Kommunikationsverbindungen, Verkehrswege und anderes mehr benötigen immer komplexere...
  5. Serious Engine für Linux und Mac OS X

Serious Engine für Linux und Mac OS X: Knapp drei Wochen, nachdem die Quellen der Serious Engine veröffentlicht wurden, hat Ryan Gordon die Software auf Linux und Mac OS X portiert und...